G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;800788:vielleicht hätte ich eher hängen schreiben sollen *g*
Auch nicht gut... :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;800788:vielleicht hätte ich eher hängen schreiben sollen *g*
Wir hätten ja von Plus was mitbringen können. Aber bist du sicher das DSDS und Bionade so ne gute Kombi sind?

Hey, ich bin echt lustig, wenn ich Bionade getrunken hab!

Scheiße nein, das überleb ich nicht![]()
Ich glaube bei Alex Geschmack könnte ihm durchaus unser berühmt-berüchtigter LONGFRINGS schmecken...

Ich glaube bei Alex Geschmack könnte ihm durchaus unser berühmt-berüchtigter LONGFRINGS schmecken...

Zitat von Melä;800810:*prust* wie geil ist das denn? guckt ihr den grand prix d'eurovision? jedenfalls hatten wir gerade unser erstes nationales halbfinale und die zwei beiträge die weiter sind könnten nicht unterschiedlicher sein. einmal ne total langweilige trulla die vor sich herdudelt und dann n heavy metal beitrag

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800816:Wir hatten mal Knorkator!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800811:Der beinhaltet was? Mal abgesehen von einem kranken Namen?![]()
Zitat von Melä;800810:*prust* wie geil ist das denn? guckt ihr den grand prix d'eurovision? jedenfalls hatten wir gerade unser erstes nationales halbfinale und die zwei beiträge die weiter sind könnten nicht unterschiedlicher sein. einmal ne total langweilige trulla die vor sich herdudelt und dann n heavy metal beitrag
Das könnte wohl sein. Vielleicht mit nem Rollmops anstelle der Gurke![]()

Cappuccino mit Milchschaum und Gurken!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800825:Das erinnert mich an meine Eigenkreation beim Grillen damals.
Hatten Werder-Brötchen von Bünger mitgebracht und dann kleine Bratwurst rein und Schaschliksauce.
Fertig war: Votavas Schwanz.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800827:Mag nicht so gerne Cappuccino...
![]()
![]()
Warum muss ich jetzt an klein Benni vorm Mexikobecher denken, wo die Banane aus der Scheibe Ananas guckt?![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800835:So, zweites Brötchen ist auch vertilgt. Hatte mich entschieden, eine Hälfte doch mit Nutella zu bestreichen und dann einen Rollmops drauf zu legen.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800835:So, zweites Brötchen ist auch vertilgt. Hatte mich entschieden, eine Hälfte doch mit Nutella zu bestreichen und dann einen Rollmops drauf zu legen.![]()