G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800729:Scheiß Musi, aber hübsche Frau! ... im Radio...![]()
Na ja, wenn man das nötige Kopfkino hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800729:Scheiß Musi, aber hübsche Frau! ... im Radio...![]()

Ich könnt auch Bremn4 hören... aber ich hab keine Ahnung wo meine Fernsehfernbedienung is...
Ich könnt auch Bremn4 hören... aber ich hab keine Ahnung wo meine Fernsehfernbedienung is...
Klar, richtig stilvoll, ich wette dann läuft unten auch nen Elch vorbei!

Na ja, wenn man das nötige Kopfkino hat![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800737:Ja, die haben wir in Schwachhausen häufiger...![]()
Wusst ich's doch...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800739:Und weiß, wie sie aussieht...![]()
Ja, sonst könnte es böse Überraschungen geben...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800749:Häää?
"Boah, geile Stimme! Die sieht bestimmt heiß aus! Dann will ich mal etwas meine Phantasie spielen lassen... BOAH FUCK! Doch ne Bratze..."![]()

Tokio Hotel Benefiz-Fifa Spiel abgesagt!
Magdeburg. Aufgrund des Schneefalls musste TK ihr Fifa-Spiel absagen. Sänger Bill hatte Angst, dass sich seine Haare beim Überqueren der Straße weiß färben. Ralf Zacherl wird die Band ersetzen. Er hätte gerne weiße Haare, sagte er gegenüber unserer Redaktion.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800746:Ja, Schwachhausen ist auch knowen as Little Sweden.
Wie ist denn der Rest???![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800758:Welcher Rest? Was meinst du?

Ahoi zusammen,
der Wetter-Ticker hier in der Taverne ist ja mal super

Boah Phil hör aaauuuuuuuf
Können wir Phil bitte nen Sturm-Ticket-Fred aufmachen?![]()

Man muss informiert bleiben.![]()