tzztztz. Diskussionen. Abends geht man in die Kneipe. Haste auch was nicht alkoholisches? Hab morgen wieder Schuke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paderborn, 0,5L, kostet nen Euro.

tzztztz. Diskussionen. Abends geht man in die Kneipe. Haste auch was nicht alkoholisches? Hab morgen wieder Schuke.
Schön, dann schieb ich mir auch nen Paderborner rein und trinke jetzt schon auf den Klassenerhalt... ob das Unglück bringt?
Schön, dann schieb ich mir auch nen Paderborner rein und trinke jetzt schon auf den Klassenerhalt... ob das Unglück bringt?

Nö, ich glaub mal nicht.
Das wird sich herausstellen![]()
Ach, halbe Miete is drin, ich glaub ganz fest dran!
Ich glaube auch dran, würde mich doch schon sehr überraschen.
Mich auch, Hinrunde war doch genau, was wir wollten. Festigen im Mittelfeld! :grinsen:
Und in 5-6 Jahren ist Pb dann gefestigt genug für Liga1
Und in 5-6 Jahren ist Pb dann gefestigt genug für Liga1
... mal schauen wo ihr dann wohnt *g*Wenn das passiert spendiere ich euch einen kompletten Kasten Paderborner Pils... mal schauen wo ihr dann wohnt *g*

DANN wieder in Paderborn![]()

Da habe ich wenigstens kein Problem an das Bier zu kommen... Stell dir vor ihr seid irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs![]()
Doch nich, wenn PB 1. Liga spielt, da muss man live dabei sein :eek:
. Schade das es wohl nicht in diesem Jahr passiert, das wäre so klasse, keine Berliner Mannschaft in der ersten Liga, aber dafür Paderborn 
Na dann hoffen wir beide mal dass beste was einen Paderborner Aufstieg in Liga 1 angeht. Schade das es wohl nicht in diesem Jahr passiert, das wäre so klasse, keine Berliner Mannschaft in der ersten Liga, aber dafür Paderborn
![]()
Scheiße, wir müssen ja dann nächste Saison 2x nach Berlin :eek: