G
gelöscht
Guest
Stimmt :eek:
Edit : Die Berliner aber auch 2x zu euch![]()
Ne, die ja jeweils nur 1x... Gemeinheit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt :eek:
Edit : Die Berliner aber auch 2x zu euch![]()
Ne, die ja jeweils nur 1x... Gemeinheit...
Guten Morgen. Wünsche euch einen schönen Freitag. Bald ist Wochenende! :applaus:

Guten Morgen an die Damen, die genauso blöd am Arbeiten sind wie ich.
Ich bemitleide... und vorallem leide mit euch.
Mein Zeitplan sieht- wie immer- Arbeitsende um 18 Uhr vor.
Aber Cheffe will 16 Uhr gehen... ich hoffe also, mich eher verdrücken zu können![]()

Zitat von Melä;799796:ich habe heute noch nen termin um 16.00 uhr, also muss ich mich auch früher vom acker machen. dumm nur, dass ich meist immer die dumme bin, die bis 16.00 uhr bleibt um das telefon auf feierabend einzustellen. naja, muss heute halt mal 10 minuten früher gemacht werden. wird schon niemand merken, hoff ich *g*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;799800:Guten Morgen, liebe Désirée!
Kopf hoch! Danach ist Wochenende!![]()

Dir auch einen guten Morgen!
Wie gehts dir?
Achhhhh, arbeiten muss halt sein- geht ned anders.
Leben ist immer noch eine der teurersten Lebensformen, für die man sich entscheiden kann... und Leben in Köln sowieso![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;799807:Mir gehts ganz gut, nur sehr müde. Lag um 1:00 im Bett und um 5:50 ging der Wecker...
Und dir? Hast du gut schlafen können?

joooo, ging soweit... ich konnte ja auch 10 Minuten länger als du pennen
DAS hat es rausgerissen
Wie lange musst du heute ranklotzen?
Wunderschöner morgen... ich war schon joggen und hab Männer wie wir geguckt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;799812:Ich weiß noch nicht. Spätestens 16:30 ist heute Schicht, aber vielleicht haue ich auch früher ab, wenn das Wetter schlechter werden sollte. Will nicht nochmal fast zwei Stunden für 50km brauchen.

Wunderschöner morgen... ich war schon joggen und hab Männer wie wir geguckt![]()

Zitat von Melä;799821:guten morgen! wow, du warst ja schon richtig fleissig