Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden jetzt auch nicht über den Dachboden, auf dem ich mal 5 Monate gewohnt hab.
Wir hatten keine Wohnungstür, man konnte die Dachziegeln von innen sehen, im Bad konnte man auch ohne Fenster rausgucken und man hat im Schlafzimmer seinen Atem gesehen, geschlafen hab ich mit Socken und Jacke...

das würdest du nicht sagen, wenn du meine Kollegen gesehen hättest...![]()

Moin!
Ist hier arschkalt oder?? Ich gehe nix mehr raus Heute. Vorkast Morgen: Kälter!!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796902:Also ich werde heute noch raus gehen... Domsheide! Post! Karten abholen! Werder Bremen - Bayern München! :applaus: :svw_schal: :applaus:
sowas nennt man ZELT, Hasi
Neee, schon klar... ich hatte auch schon n Zimmer unterm Dach- klar is das arschkalt.
Aber ich sitz innem komplett renovierten Altbau, Erdgeschoss und soll hier- für nen Hungerlohn- Topleistung bringen, konzentriert und schnell geistige Arbeit vollbringen und werd dafür mit nem eiskalten Büro abgestraft.
Das kann es eigentlich ned sein.
Ich bin sonst echt nicht empfindlich was Kälte an geht, aber ich kann mir doch ned jeden 2. Woche ne Erkältung einfangen, weil Cheffe zu doof zum heizen ist??

nix geistig anstrengendes.... man muss noch ned ma konzentriert sein...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796902:Also ich werde heute noch raus gehen... Domsheide! Post! Karten abholen! Werder Bremen - Bayern München! :applaus: :svw_schal: :applaus:
Kurz um: Hasi, heiz ma bitte mehr inner Taverne.
und jetzt versuch ichs mal mit heiße Gedanken machen
Ich nicht, meine ist ja schon hier :applaus:
Kurz um: Hasi, heiz ma bitte mehr inner Taverne.
und jetzt versuch ichs mal mit heiße Gedanken machen

Nein, das war kein Zimmer unterm Dach... es war einfach nur unterm Dach, das is ein gewisser Unterschied
Ähm, eben war es noch...moment... ich zitiere:
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796912:
Soll ich dir noch ein paar Frungar Bilder schicken? ^^
Das sieht aus wie Kaffee :18:

das war vorhin.....
Jetzt hab ich Golfplätze..... und die PM is so mies, da muss ich leider was dran tun....