MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir reden jetzt auch nicht über den Dachboden, auf dem ich mal 5 Monat (September bis Januar) gewohnt hab.
Wir hatten keine Wohnungstür, man konnte die Dachziegeln von innen sehen, im Bad konnte man auch ohne Fenster rausgucken und man hat im Schlafzimmer seinen Atem gesehen, geschlafen hab ich mit Socken und Jacke...

Ne... hier ist zwar oberste Etage, aber kein Dachboden... der kommt nochmal drüber. Hier ist auch eiiiigentlich alles ganz toll gedämmt, und ich hab sogar ne Heizung - die quasi leider dank der Fußbodenheizung 2 Etagen weiter unten nicht Funktioniert...

Wir reden jetzt auch nicht über den Dachboden, auf dem ich mal 5 Monate gewohnt hab.
Wir hatten keine Wohnungstür, man konnte die Dachziegeln von innen sehen, im Bad konnte man auch ohne Fenster rausgucken und man hat im Schlafzimmer seinen Atem gesehen, geschlafen hab ich mit Socken und Jacke...

sowas nennt man ZELT, Hasi ;)

Neee, schon klar... ich hatte auch schon n Zimmer unterm Dach- klar is das arschkalt.

Aber ich sitz innem komplett renovierten Altbau, Erdgeschoss und soll hier- für nen Hungerlohn- Topleistung bringen, konzentriert und schnell geistige Arbeit vollbringen und werd dafür mit nem eiskalten Büro abgestraft.
Das kann es eigentlich ned sein.

Ich bin sonst echt nicht empfindlich was Kälte an geht, aber ich kann mir doch ned jeden 2. Woche ne Erkältung einfangen, weil Cheffe zu doof zum heizen ist??

Doch, also definitiv... mein nächstes Auto wird ein Lada... meinetwegen auch Volvo, Saab....

irgendwas wo man weiß, das ein Auto eine heizung braucht...

sowas nennt man ZELT, Hasi ;)

Neee, schon klar... ich hatte auch schon n Zimmer unterm Dach- klar is das arschkalt.

Aber ich sitz innem komplett renovierten Altbau, Erdgeschoss und soll hier- für nen Hungerlohn- Topleistung bringen, konzentriert und schnell geistige Arbeit vollbringen und werd dafür mit nem eiskalten Büro abgestraft.
Das kann es eigentlich ned sein.

Ich bin sonst echt nicht empfindlich was Kälte an geht, aber ich kann mir doch ned jeden 2. Woche ne Erkältung einfangen, weil Cheffe zu doof zum heizen ist??

Nein, das war kein Zimmer unterm Dach... es war einfach nur unterm Dach, das is ein gewisser Unterschied :lol:

Ähm, eben war es noch...moment... ich zitiere:

nix geistig anstrengendes.... man muss noch ned ma konzentriert sein...

:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back