T
Tasja
Guest
ach den kann man auch nur mögen. Ich sag nur "Wenn die Hamburger zu uns kommen oder wir zu denen.."![]()
Ohja, es gibt viele gute Zitat von ihn!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach den kann man auch nur mögen. Ich sag nur "Wenn die Hamburger zu uns kommen oder wir zu denen.."![]()

Häh? Reden wir jetzt über Basti oder Petri?
Bin mir aber sicher, dass Du nach der RR ordentlich führen wirst! *hoff*
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796253:Rosi... Wart mal...

24. Minute: Wieder eine Werder-Chance, wieder Rosenberg - doch macht Musabah seinen Fehler mit einer guten Parade wieder wett. Zuvor hatte er den Ball mustergültig für den Schweden aufgelegt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796261:Rosi... Wart mal...
Liest sich gut, nicht wahr?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796261:Rosi... Wart mal...
Liest sich gut, nicht wahr?![]()
soll Rosi doch Tore schoeßen, Petri holt sich seinen Spaß woanders!
Robino zum verzweifeln und Cristiano zum heulen bringen... zum Beispeil![]()
"Markus Rosenberg (22 Tore) verpasst nach furioser Rückrunde nur knapp die Torjägerkrone "
DAS is geiler![]()

Is das von heute?

Na ja, solange Petri sie ihm nicht weggeschnappt hat, muss ich das ja jetzt hier nicht verteidigen![]()
Ich und Peggy reden über Basti, der Rest von euch über Petri!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796270:
Oh was war das schön, ich glaub ich muss mit nem gewissen Finnen nochmal über solche Sachen reden! Damit er nie wieder so böse Sachen über Petri sagt.
Ah, okay, jetzt hab ich den Durchblick, dann möchte ich über die leere Punicaflasche auf meinem Tisch reden...

Ah, okay, jetzt hab ich den Durchblick, dann möchte ich über die leere Punicaflasche auf meinem Tisch reden...

Solltest du wirklich!!!
Maaaaan, das war soooo geil... ich mein: CR zum heulen bringen is an sich ned so schwierig " Cristiano, deine Schmalzlocke sitzt nicht richtig" sollte genügen, aber der ach so tolle Weltfußballer hat ja echt KEINEN Stich gesehen gegen Petri!:eek: