MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und wenn sie beide in Bremen ein Weingut unterhalten... is mir schnurz.
Wenn sie nur da bleiben.
Wenn Petri einmal in die Heimat abgehauen ist, isser wech :(

Niiiiiemals, der wird mit Liebe gefesselt und geknebelt :knutsch:
Hatte ehrlich gesagt, bei Baumi auch befürchtet, dass er zurück nach Franken geht und womoglich noch ein Jahr zum Karriereausklang beim FCN spielt. Er hängt ja schon noch an dem Club.
Aber es war natürlich die richtige Entscheidung im Geburtsort seiner Kinder zu bleiben ;)

puuuh.... gut, dass ich hier verstanden werden.
Wat will Petri auch in Finnland?
Ich mein:
Hammergeiles Land, mit viiielen Seen zum Angeln, Wäldern, die genauso schweigsam sind wie er, tonnenweise Schnee und eingefrorene Seen zum Eisangeln, Joulupukkis Heimat, die Presse vergisst ihn dauernd um nicht zu sagen ignoriert ihn.... WAS kann man da wollen???

heul, ich könnt ihn ja so gut verstehen *schnief*

puuuh.... gut, dass ich hier verstanden werden.
Wat will Petri auch in Finnland?
Ich mein:
Hammergeiles Land, mit viiielen Seen zum Angeln, Wäldern, die genauso schweigsam sind wie er, tonnenweise Schnee und eingefrorene Seen zum Eisangeln, Joulupukkis Heimat, die Presse vergisst ihn dauernd um nicht zu sagen ignoriert ihn.... WAS kann man da wollen???

heul, ich könnt ihn ja so gut verstehen *schnief*

Hat er doch hier auch alles. Werdersee, Bürgerpark, in der Bremer Presse hört man auch nichts von ihm, Weihnachtsmann gibts zur Adventszeit bei Karstadt und den Schnee ham wa auch.

Petri hat doch auch mal auf die Frage wohin er in Urlaub fahren würde geantwortet er würde in Bremen wohnen, warum sollte er da wegfahren.
Das sagt doch alles

Soooo Leute.
Ich hab jetzt gleich ne Themen-Konferenz.
Wie lange sie dauert... keine Ahnung.
Was sie bringen wird... noch weniger Ahnung.

Ich vermute allerdings, dass ich nicht ohne Arbeit wieder rauskommen werde :(
Bis dann später!

Und ich werde mal gucken, ob mein Auto noch anspringt... Seit Heilig Abend nicht mehr bewegt worden. :lol:
Dann fahre ich mal nach Real hin, mein Kühlschrank ist fast leer...

Bis später! :)

Soooo Leute.
Ich hab jetzt gleich ne Themen-Konferenz.
Wie lange sie dauert... keine Ahnung.
Was sie bringen wird... noch weniger Ahnung.

Ich vermute allerdings, dass ich nicht ohne Arbeit wieder rauskommen werde :(
Bis dann später!

Lass dich nicht ärgern und sei nicht zu fleißig ;)
Ich klinke mich auch erstmal aus, um auf die Hauptseite zu gehen und die Heimspielkarten noch zu bestellen.
Tschüüüß :)

Hab mal so ne Frage an die Bremer der Taverne. War einer von euch schonmal in Bremen in der Sauna und kann da was empfehlen. Nach dem Gerede über Petri und Finnland hätt ich da mal wieder Lust zu

So, wieder da.
Schön, wenn so ein Real umgebaut wird... Totales Chaos und unfähige Regaleinräumer!

SO-GEHT-NEUJAHRESSTRESS-HEUTE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back