G
gelöscht
Guest
Wem? Deinem Avatar, Alex seinem Buddha oder doch Alex?![]()
Sorry, das dürfen nur auserlesene Personen und Benni gehört nicht zu diesem Kreis.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum sehe ich dich jetzt mit goldener Farbe bemalt seelig grinsend auf deinem Sofa sitzen?

Jaaaaa, bitteWer weiß, ob er langfristig nicht doch eher Trainer macht. Ist natürlich auch ein schöner Luxus auszuprobieren, was einem eher liegt.
T_Frings würde vermutlich wieder sagen: der ist viiiel zu ruhig :stirn:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;793084:Sorry, das dürfen nur auserlesene Personen und Benni gehört nicht zu diesem Kreis.![]()

Aber das wird doch Petris Job!! :eek:
Also muss Baumi die Klausi Nachfolge anstreben...
So für die würdige KATS-Nachfolge, auch wenn FBPP schon bescheuert klingt![]()
jetzt is Benni sicher enttäuscht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;793084:Sorry, das dürfen nur auserlesene Personen und Benni gehört nicht zu diesem Kreis.![]()
Magst du mich etwa nicht 
Petri wird erstmal Trainer der finnischen Nationalmannschaft und führt die zum WM-Titel. Dann kann er sich um Werder kümmern...
ne Null dranhängt.
Magst du mich etwa nicht
![]()
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Ich dachte eigentlich, dass Baumi bei Petris neuem, 5-Jahresvertrag auuuuuusverseeehenne Null dranhängt.
"Tja Petri, tut mir leid- aber: unterschrieben ist unterschrieben. Wir sehen uns dann 2060 zur Vertragsverhandlung wieder!"
Zum WM-Titel für Finnland.
Soll das dann so werden wie Dänemark 92?
Nicht Barbecue- aber Saunameister?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;793099:Du stehst doch eh nicht auf mich?!
Denkst du etwa, dass ich so billig bin und mich dann von dir ausnutzen lasse, nur weil du Es (Glück) mal wieder nötig hast?!
Nicht mit mir, Schatz!!!

ihr zwei versüßt mir grad den Arbeitstag!!!
Ich will gar ned wissen, was da an Silvester unter Alkohol-Einfluss los war...![]()

So ungefähr. Aus der Sauna zum WM-Titel. Ich glaub die Bild würd da ein paar höchst amüsante Schlagzeilen zusammentiteln können
Bilder in meinem Kopf...

Ich dachte eigentlich, dass Baumi bei Petris neuem, 5-Jahresvertrag auuuuuusverseeehenne Null dranhängt.
"Tja Petri, tut mir leid- aber: unterschrieben ist unterschrieben. Wir sehen uns dann 2060 zur Vertragsverhandlung wieder!"
QUOTE]
:applaus:
Denke, sie würden beide alle zwei Jobs gut könnenUnd die C-Lizenz hat Baumi doch schon.
Egal, ich finde sowohl FBPP, als auch PPFB klingt gut![]()
QUOTE]
:applaus:
Denke, sie würden beide alle zwei Jobs gut könnenUnd die C-Lizenz hat Baumi doch schon.
Egal, ich finde sowohl FBPP, als auch PPFB klingt gut![]()
und wenn sie beide in Bremen ein Weingut unterhalten... is mir schnurz.
Wenn sie nur da bleiben.
Wenn Petri einmal in die Heimat abgehauen ist, isser wech![]()
und wenn sie beide in Bremen ein Weingut unterhalten... is mir schnurz.
Wenn sie nur da bleiben.
Wenn Petri einmal in die Heimat abgehauen ist, isser wech![]()