Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
So muss das sein.
Und als kleine belohnung dafür:
Bilder gucken!
Rosi hat die Haare doch schön![]()

Und Petri erst. Frisur sitzt einfach perfekt.

Gott sehen die alle scheiße (im Sinne von schei*e, ich hab quasi nicht geschlafen und fühl mich wie sonstwas) aus...![]()

windschnittig, wie eben der ganze Typ
Er sieht das sicher wie Schaaf.
Ihm ist auch wichtig, dass das Haar gut sitzt, denn er trägt es offen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;793064:Karten sind bestellt!!! :applaus:
Bin mal eben meinem Buddha den Bauch streicheln, damit er mir wieder Glück bringt!![]()
Warum sehe ich dich jetzt mit goldener Farbe bemalt seelig grinsend auf deinem Sofa sitzen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;793071:Weil man mich gerade mit einem Haken durch die Nase von der Straße reingezoge hat.
Nein man! Ich hab nen kleinen Holzbuddha.
Ich wusste doch du wohnst in ner gefährlichen Gegend... Aber das hat mich gerade auf die idee für nen nicht-weihnachts-ava gebracht

Habe mir letztens nochmal Bilder von 2004/05 angeschaut, da hatte Petri ja quasi noch eine Mähne
Ich sehe den Herrn von Bild11 schon mittrainieren![]()

Hübsches Avatar![]()

Ich wusste doch du wohnst in ner gefährlichen Gegend... Aber das hat mich gerade auf die idee für nen nicht-weihnachts-ava gebracht
Habe mir letztens nochmal Bilder von 2004/05 angeschaut, da hatte Petri ja quasi noch eine Mähne
Ich sehe den Herrn von Bild11 schon mittrainieren![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;793076:Yeah!
This is Schwachhausen!
Come and see my Ghetto!
Möchtest du nicht deinen Usernamen entsprechend ändern? "Alex-in-da-Hood" oder so?
der kommt noch ma wieder.
So nach dem Motto:" Junge, gib mir ma den Ball, ich zeig dir nochmal, wie das geht!"![]()
Wer weiß, ob er langfristig nicht doch eher Trainer macht. Ist natürlich auch ein schöner Luxus auszuprobieren, was einem eher liegt. Ich hoffe es bringt Glück wenn ich ihm ab und an den Bauch streichle![]()