MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wünsche ich Dir auch! Mit dem 8.5. klappt schon. Hoffe Du hast uns Plätze für den 15.5. reserviert :beer:

Klar :beer: Und in Berlin ist man ja mit Werderbommelmütze immer herzlich willkommen :lol: Hab unseren Aufkleber am Europacenter, vor dem Reichstag und am Stadion hinterlassen. Duftmarken also gesetzt :D

@el_ben: Aber wenn baumi1 hiergeblieben wäre und baumi6 mitgeflogen hätt sie nicht SOOOOOOOO wirklich viel davon gehabt außer 25 mehr oder weniger nette nackte Oberkörper und das Abo auf einen Sonnenbrand.

Obwohl..... wenn ich hier so nach draußen schaue....

ich werde jetzt erstmal die fiesen Fotos von unserem Silvesterausflug auswerten ohaohaohaoha...

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Karten sind auch schon bestellt. *daumendrück*

Hm, 25 nackte Oberkörper... Och ja :D Begleitung statt Austausch wäre natürlich auch nett gewesen :grinsen:

Fiese Fotos :confused: Was habt Ihr getan?

JETZT REICHTS!!!

"Hallo Alex! Kannst du mich morgen mit zur Arbeit nehmen?"
"Nein!"
"Warum nicht?!"
"Urlaub!"

Ich will doch nur schlafen!!!!

Aber jetzt weiß ich wieder, warum es besser ist, wenn ich immer grüh aufstehe... Man lässt mich eh nicht...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791337:
JETZT REICHTS!!!

"Hallo Alex! Kannst du mich morgen mit zur Arbeit nehmen?"
"Nein!"
"Warum nicht?!"
"Urlaub!"

Ich will doch nur schlafen!!!!

Aber jetzt weiß ich wieder, warum es besser ist, wenn ich immer grüh aufstehe... Man lässt mich eh nicht...

Wie wäre es mit : Telefon aus, oder zumindest leise stellen? :D
Ich bin da inzwischen rigoros, auch wenn ich dann wieder anhören muss: "warum ist Dein Handy aus?" :stirn:

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Karten sind auch schon bestellt. *daumendrück*

Hm, 25 nackte Oberkörper... Och ja :D Begleitung statt Austausch wäre natürlich auch nett gewesen :grinsen:

Fiese Fotos :confused: Was habt Ihr getan?

wir haben ausgiebig gefeiert und am nächsten Tag ausgiebig unseren Kater durch Berlin spazieren geführt.... und Gerhard Schröder gesehen mit Frau und dickem Hund... hat wohl auch seinen Kater spazieren geführt. :lol:

Handy ist immer auf Lautlos, aber es weckt mich trotzdem.
Dieser Anruf war jetzt auf Festnetz...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back