G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791243:Naja, verständlich.
Aber jetzt musst du auch mal wiederkommen! Sonst nimmt das Lästern über dich noch Oberhand an!![]()
Richtig, ich muss euch erst mal wieder Einhalt gebieten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791243:Naja, verständlich.
Aber jetzt musst du auch mal wiederkommen! Sonst nimmt das Lästern über dich noch Oberhand an!![]()
Richtig, ich muss euch erst mal wieder Einhalt gebieten...
ANGST!!! 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791248:Boah, ich kriege das Bild nicht ausm Kopf, wie Merte den kleinen Marko in einer Brusttragetasche, am Daumen nuckelnd,vor sich herträgt!![]()

Aaaahhhhh 
Koooopfkiiiinooooo![]()

Verdammte scheiße, jetzt wollen wir mit der ganzen Familie weg, jetzt wird die Katze krankAaaahhhhh
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791253:

Neee, dann kriegt sie die Krätze, sie hasst Auto fahren![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791256:Ja dann schick sie per Post!

Ich glaub dann wird sie noch mehr krank... da lass ich sie lieber wie geplant bei meiner Cousine, wenn ich an Ottos Szene mit der Brieftaube denke![]()

So, ich mache mal aus und pack weg, bis denne![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791284:Warum ärgert ihr mich alle?!
Bin ich gerade mal eingeschlafen, ruft Mareike mich an, sagt aber kein Wort! Herrlich! Jetzt bin ich wieder wach, aber müde...
Und was heißt hier überhaupt "alle"? :eek:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791231:Wieder da.
Fazit:
-Merte war gestern beim Handballtraining
-Jensen ist faul und wollte die Rolltreppe nehmen, da die nicht an war musste er doch laufen
-Der Fringser kam natürlich als letztes...
-Clemens hat mich nicht ausgelacht, er hat nur grimmig rumgeguckt
-Piza hat auch am Sonntag um 7:20 schon gute Laune
Nicht gesehen haben wir Schaaf, Pedda und Petri.
So, und ich werde jetzt erstmal frühstücken!![]()

-Und baumi1 ist auch mitgeflogen.
So, und ich werde jetzt erstmal frühstücken!![]()
Lass es Dir schmecken!Moin! Frohes neues Jahr, viele Titel und einen GEILEN 8.Mai 2010 wünsche ich Euch!!!
![]()