Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788496:
Tzzzz...du willst doch eh nur riise.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788496:

Tzzzz...du willst doch eh nur riise.![]()
Ach kommt schon- ich bin zumindestens realistisch genug um Peter nicht für die Wahl des Weltfußballers vorzuschlagen...
...wobei die Party zur Feier der ganzen Sache bestimmt Hammer wär![]()

Ach kommt schon- ich bin zumindestens realistisch genug um Peter nicht für die Wahl des Weltfußballers vorzuschlagen...
...wobei die Party zur Feier der ganzen Sache bestimmt Hammer wär![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788676:Boah, man eeeeyy!! Was nen Tag! Jetzt bin ich müde, kann aber nicht schlafen! Im TV nur Müll und sonst auch irgendwie verpeilt!![]()
Ich geb mir grad Herr der Ringe auf DVD... sehr entspannend.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788676:Boah, man eeeeyy!! Was nen Tag! Jetzt bin ich müde, kann aber nicht schlafen! Im TV nur Müll und sonst auch irgendwie verpeilt!![]()
Gegen 5 habe ich geschlafen, bis ich um 9 von dem blöden Erinnerungston für einen Geburtstag geweckt wurde
Dann bin ich den ganzen Tag vom Sofa zum Bett und umgekehrt gewandert... 
Irgendwas macht ihr falsch...
...ich war um halb 7 zuhaus, hab bis 2 geschlafen und gut is...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788683:Hmmm... Hätte schon irgendwie Lust auf Fluch der Karibik...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788692:Joouuuuu!!! War klar, dass die DVD nicht ordentlich läuft!![]()
Denk dran: kann nur besser werden 
Hm, scheint ja wirklich nicht dein Tag zu seinDenk dran: kann nur besser werden
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788699:Ja! Ein Grund mehr, dass ich mir doch mal die Bluray Box gönnen sollte!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788699:Ja! Ein Grund mehr, dass ich mir doch mal die Bluray Box gönnen sollte!![]()
Genau, beschenke dich doch mal selber![]()

Guck Neues aus Büttenwarder. Das ist wenigstens was ordentliches
Fedder und Brix sind einfach Kult 
Guck Neues aus Büttenwarder. Das ist wenigstens was ordentliches