MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach kommt schon- ich bin zumindestens realistisch genug um Peter nicht für die Wahl des Weltfußballers vorzuschlagen...

...wobei die Party zur Feier der ganzen Sache bestimmt Hammer wär :D

Ach kommt schon- ich bin zumindestens realistisch genug um Peter nicht für die Wahl des Weltfußballers vorzuschlagen...

...wobei die Party zur Feier der ganzen Sache bestimmt Hammer wär :D

feiern kanner, dass is war!!
Vermutlich macht er nach Karriereende den Party-Minister bei Werder.
Er schließt erfolgreich ein Studium als Event-Manager an und schmeißt dann die geilsten Meisterfeiern :D

@Jossan: Basti bewegt sich am Ball nun mal wie ein Spasti.
Ist ja nicht weiter tragisch, sag ich ja gar nicht... aber ästhetisch ist was anderes.
Ästhetisch ist, wenn er nach dem Spiel sein Trikot verschenkt oder tauscht ;)

Boah, man eeeeyy!! Was nen Tag! Jetzt bin ich müde, kann aber nicht schlafen! Im TV nur Müll und sonst auch irgendwie verpeilt! :(

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788676:
Boah, man eeeeyy!! Was nen Tag! Jetzt bin ich müde, kann aber nicht schlafen! Im TV nur Müll und sonst auch irgendwie verpeilt! :(

Geht mir auch irgenwie so :rolleyes: Gegen 5 habe ich geschlafen, bis ich um 9 von dem blöden Erinnerungston für einen Geburtstag geweckt wurde :wall: Dann bin ich den ganzen Tag vom Sofa zum Bett und umgekehrt gewandert...
Mal schauen, ob ich um 22Uhr überhaupt noch wach bin, um Sleepy Hollow zu gucken ;)

Hallihallo den ganzen verkaterten Seelen da draußen!!

Ich bin fit und das ist auch gut so... dann kann ich euch mit meiner guten Stimmung erfreuen ;)

Seid froh, das sich schon genug Schadefreude verteilt habe.... so bleibt ihr verschont ;)

Hier mal eine kleine Unterstützung...

Katerfrühstück

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back