G
gelöscht
Guest
Jemand still da?
Hey liebe Annelie!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand still da?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787778:Hey liebe Annelie!![]()

ich glaube den eindruck haben viele von mir.
Hello meine lieblings Alex![]()
Jemand still da?

wenn du so ein Problem mit der Menschen-Masse hast, fährst du dann eigentlich zu Spielen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787782:Ist viel los bei euch oder gehts noch?
:svw_schal::svw_applaus:so,03.00 uhr sollte für heute reichen.
ich wünsche euch eine angenehme erste nacht im neuen jahr oder im neuen jahrzehnt-könnt ihr euch aussuchen...:svw_schal::svw_applaus:
Gute Nacht! 
jo,bei fussball habe ich dieses problem überhaupt nicht..
deswegen sagt mein bruder auch immer das ich keine phobie habe sondern diese nur vorschiebe wenn ich keinen bock auf irgendwas habe.
bei fussball kann ich alles ab,kontakt,feieren usw..

so,03.00 uhr sollte für heute reichen.
ich wünsche euch eine angenehme erste nacht im neuen jahr oder im neuen jahrzehnt-könnt ihr euch aussuchen...:svw_schal::svw_applaus:
Ich bin auch noch da![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787793:Also meine lieben, ich wünsche Euch eine richtig tolle Nacht! Bis später am Tag dann!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787793:Also meine lieben, ich wünsche Euch eine richtig tolle Nacht! Bis später am Tag dann!![]()
Dir auch eine tolle Nacht! 
Super!
Ich hoffe die bald will sich ein bisschen beruhigen....