Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787463:Benni, was macht der Krieg bei dir? Hier gehts langsam los mit Knallern.
Bis jetzt ruhig. Bin aber gerade in der Küche und hab noch Musik an. Da krieg ich nicht so viel mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787463:Benni, was macht der Krieg bei dir? Hier gehts langsam los mit Knallern.
Bis jetzt ruhig. Bin aber gerade in der Küche und hab noch Musik an. Da krieg ich nicht so viel mit

kommt immer auf die Mucke an![]()
Zuletzt Weto, Unheilig, Lack of Limits und Dropkick Murphys. Mal gucken was die Zufallswiedergabe als nächstes raushaut

kenn ich alles ned
Aber Mareike hatte sowa sin der Art schon ma erwähnt
mein aktueller Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=9T0ibkWYgVo

Hej alle zusammen!
Hier gehts ja wieder ab heute muss mich erstmal auf den aktuellen Stand bringen![]()

Ok, jetzt testet gerade jemand in unserem Innenhof die ersten Böller. Geht also los so langsam

Hej alle zusammen!
Hier gehts ja wieder ab heute muss mich erstmal auf den aktuellen Stand bringen![]()

Keine Silvesterparty für dich???
Dann Hallo im Treff für Silvester-Gestrandete![]()
... ansonsten gibt es später ein Käsefondue und andere schöne Sachen hier bei der Familie .... und ich will versuchen meinen Songcontestbeitrag um 23.55 reinzusetzen 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787492:

Da bin ich hier schon ganz richtig gelandet... ansonsten gibt es später ein Käsefondue und andere schöne Sachen hier bei der Familie .... und ich will versuchen meinen Songcontestbeitrag um 23.55 reinzusetzen
![]()
Moin Alex!
Na alles klar im beschaulichem Bremen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787491:Na dann kannste ja auch mal langsam herkommen.
DVD liegt bereit.![]()