Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787498:Ja, doch, könnt schlimmer sein.![]()
Ich möchte auch gar nicht wissen was am Brandenburger Tor los ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787498:Ja, doch, könnt schlimmer sein.![]()

Ok, dann mach ich mich langsam auf den Weg. Wo genau muss ich da eigentlich hin. Ich weiß das nur ungefähr. Und getränketechnisch Fass oder Flasche Glühmet?

Ok, dann mach ich mich langsam auf den Weg. Wo genau muss ich da eigentlich hin. Ich weiß das nur ungefähr. Und getränketechnisch Fass oder Flasche Glühmet?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787502:Fass bitte.
blalalalalalala.

ich bin schooon unterwegs![]()

)Ich wünsche allen Werderaner ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2010. :svw_applaus: :svw_schal:![]()

Hm ich will mal nicht so sein und dich so lange auf die Folter spannen![]()
Und dein Vorschlag würde schon perfekt passen![]()
Aber ich nehme das hier...natürlich schwedische Sängerin (wie könnte es auch anders sein)

ich bin schooon unterwegs![]()

Dann wünsche ich auch einen schönen Silvesterabend und kommt gut rein ins neue Jahr!![]()

coool!
Vorallem: warum stehen die Portugiesen dadrauf???![]()
, Deutschland war bisher leider außen vor, kommt hoffentlich 2010...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787511:Leider kommt sie nicht wirklich her, aufgrund von paar hundert km...![]()

Aloha und Menno! Mein Nachbar möchte, dass ich die weihnachtliche Lichterkette aus dem Garten entferne. Das wird dauern! In diesem Sinne guten Rutsch.
PS. Paul(i) find ich gut!

Ja Ja du weißt schon wie ich das gemeint hatte![]()

ich bleib dir erhalten, Burkhard![]()

Finde ich ehrlich gesagt auch besser so![]()

mach ich doch gern![]()