G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
ähmmm.... Amoklauf in der Nähe von Helsinki????
wat denn nu schon wieder los?
4 Tote (eine Frau und 3 Männer)... hat wahrscheinlich aus Eifersucht um sich geschossen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaub da bleibt nur ein Teil übrig...
Ich glaub es wird ein EinBommelBär...

Erst jetzt gelesen?

4 Tote (eine Frau und 3 Männer)... hat wahrscheinlich aus Eifersucht um sich geschossen.![]()
sonst mach ihm Hasenohren.. dann wirds ein Hasenbommel![]()
jau, hab grad erstma Nachrichtenseiten abgecheckt.... ich bin heute morgen schnurstracks ins Forum...
wie traurig, ich hasse es, wenn sowas passiert... und dann noch in Finnland![]()

Ja, und es passiert immer öfter, gerade in Schulen.![]()

ich finds so traurig... ich mein- wie verzweifelt ist man bitte... oder bösartig- je nachdem... das man so was macht????
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786953:Genau! Filme und Spiele sofort verbieten! Alles Teufelswerk! Das hat absolut nichts mit inkompetenten Eltern zu tun oder den Einfluss von solchen Leuten wie Bushido usw.!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786953:Genau! Filme und Spiele sofort verbieten! Alles Teufelswerk! Das hat absolut nichts mit inkompetenten Eltern zu tun oder den Einfluss von solchen Leuten wie Bushido usw.!
Das macht einem echt Angst...![]()
Ja, nach Winnenden z.B. hat man dann schon seine Gedanken, was ist, wenn das an deiner eigenen Schule ist. Das kann wirklich überall passieren, hört man ja immer von Klassenkamerden, etc., dass die das nicht gemerkt haben.

Alles Schwachsinn.
Das hat nichts mit mehr gewaltbereiten Kindern zu tun, sondern mit den seelischen Problem vieler Kinder in den Schulen. Sei es wegen Mobbing, harte Liebe oder sowas.
Ja, nach Winnenden z.B. hat man dann schon seine Gedanken, was ist, wenn das an deiner eigenen Schule ist. Das kann wirklich überall passieren, hört man ja immer von Klassenkamerden, etc., dass die das nicht gemerkt haben.