MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die hab ich eher mit Pasanen-Trikots verwirrt. Waren immer relativ überrascht das jemand außerhalb Finnlands Finnen kennt. Und dann auch noch auf nem Trikot hat

denk nur ma an HH.... die Truppe Finnen die sich bald nass gemacht hat, weil wir alle Petri-Trikots trugen :D

Ich hab das in Finnland auch erlebt... war ja zum Länderspeil Dtl-Finnland oben.
Sitzen da inner Sportbar und ich erklär meinen finnischen Kommilitonen, dass ja in beiden Teams jeweils einer aus meinem Lieblingsclub ist.

Man hatte der Fragezeichen überm Kopf.... Petri wird ja gern mal vergessen in Finnland!

denk nur ma an HH.... die Truppe Finnen die sich bald nass gemacht hat, weil wir alle Petri-Trikots trugen :D

Ich hab das in Finnland auch erlebt... war ja zum Länderspeil Dtl-Finnland oben.
Sitzen da inner Sportbar und ich erklär meinen finnischen Kommilitonen, dass ja in beiden Teams jeweils einer aus meinem Lieblingsclub ist.

Man hatte der Fragezeichen überm Kopf.... Petri wird ja gern mal vergessen in Finnland!

Ich wurde im Lidl mal halbernst gefragt ob ich Pasanen wäre, von wegen Trikot und so

Der ist in der Heimat bestimmt ganz anders als hier. Deswegen behauptet er ja auch immer im Sommer hierzubleiben. Da hat er Ruhe vor den ganzen finnischen Paparazzi

bestimmt- der Party-Tiger und Show-Biz-Kenner.
Bestimmt is seine mysteriöse Frau auch nur irgendsone finnische Promigeile Trulla, die aber sooo doll damit beschäftigt ist die finnischen Boulevard-Blättchen zu füllen, dass sie sich in Bremen nie blicken lassen kann :D

seeehr gute Idee...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back