Achso...natürlich.

Und warum schleimst du jetzt wieder so?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Achso...natürlich.
Und warum schleimst du jetzt wieder so?![]()
![]()

is davon einer ein Weibchen??
dann gibts viiiiel kleine Teddies... dann kann jeder einen haben![]()
und Beine...Ich schleime nicht, ich bin nur nett...![]()

Die hab ich eher mit Pasanen-Trikots verwirrt. Waren immer relativ überrascht das jemand außerhalb Finnlands Finnen kennt. Und dann auch noch auf nem Trikot hat

denk nur ma an HH.... die Truppe Finnen die sich bald nass gemacht hat, weil wir alle Petri-Trikots trugen
Ich hab das in Finnland auch erlebt... war ja zum Länderspeil Dtl-Finnland oben.
Sitzen da inner Sportbar und ich erklär meinen finnischen Kommilitonen, dass ja in beiden Teams jeweils einer aus meinem Lieblingsclub ist.
Man hatte der Fragezeichen überm Kopf.... Petri wird ja gern mal vergessen in Finnland!
Weiß nicht, was meins wird, hat erst Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund Beine...

Die hab ich eher mit Pasanen-Trikots verwirrt. Waren immer relativ überrascht das jemand außerhalb Finnlands Finnen kennt. Und dann auch noch auf nem Trikot hat

Ich bin immer nett...![]()

Ich wurde im Lidl mal halbernst gefragt ob ich Pasanen wäre, von wegen Trikot und so

ach du machst erstma den Teddy und guckst, ob ein oder zwei Teile über sind![]()
Ich konnte in Schweden ja niemanden mit Roso verwirren, weil ihn da ja niemand kannte![]()

Neee, zwei Teile sind so oder so über, hängt dann an mir, wo ich sie annähe :grinsen:

Klar, warum sollte Petri ned im eigenen trikot einkaufen gehen
Wenn Petri auf was steht, DANN auf Rummel um seine Person. Er aalt sich ja furchtbar genr im Scheinwerferlicht![]()
würde hier auch klappen![]()
Der ist in der Heimat bestimmt ganz anders als hier. Deswegen behauptet er ja auch immer im Sommer hierzubleiben. Da hat er Ruhe vor den ganzen finnischen Paparazzi

Hab es doch schon verbessert man :zweifeln: