T
Tasja
Guest
Sogar etwas mehr Schnee geradeMal schauen wie es in in ein paar Tagen ausschaut.
Wie viel Schnee ist so "normal" in Berlin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar etwas mehr Schnee geradeMal schauen wie es in in ein paar Tagen ausschaut.
Wie viel Schnee ist so "normal" in Berlin?
(zumindest in den letzten Jahren)Normal ist das gar keiner fällt(zumindest in den letzten Jahren)
Zitat von Melä;786288:bin nicht so torhüterfan irgendwie... einen rosi hab ich ja schon, vielleicht doch noch nen jensen? ich habs ja mit den nordlichtern *g*

Auch du scheisse! Also ein bisschen will ich ja sehen. Aber es muss ja nicht so verdammt kalt waren!
Ich hoffe aber, das es im Februar etwas wärmer als jetzt ist...Ich hebe dir welchen aufIch hoffe aber, das es im Februar etwas wärmer als jetzt ist...
Ich auch! Fussba gucken in -20 Grad ist verdammt kalt! Aber ihr hast nur so -1 zu -5 oder?
Jansen? Ist ja auch Nordlicht.....![]()

Zitat von Melä;786296:allerdings falsches team *g* dann doch lieber petric wenn es einer von denen sein muss![]()
Zitat von Melä;786296:allerdings falsches team *g* dann doch lieber petric wenn es einer von denen sein muss![]()

Zitat von Melä;786299:sollte man am tag vor sylvester eigentlich lange aufbleiben um sich abzuhärten oder früh ins bett um fit zu sein? wobei zweiteres wird bei mir ja eh nicht mehr möglich sein :S

Zitat von Melä;786299:sollte man am tag vor sylvester eigentlich lange aufbleiben um sich abzuhärten oder früh ins bett um fit zu sein? wobei zweiteres wird bei mir ja eh nicht mehr möglich sein :S

Zitat von Melä;786304:ich glaub euch jetzt einfach mal *g*
wann ich aufsteh? wenn der wecker klingelt. aller spätestens um eins, zum skispringen muss ich fit sein.

Zitat von Melä;786304:ich glaub euch jetzt einfach mal *g*
wann ich aufsteh? wenn der wecker klingelt. aller spätestens um eins, zum skispringen muss ich fit sein.
Leider zu fruh, ich muss ja eine Nacht mehr machen. Ich gucke halt die Reprise.

Leider zu fruh, ich muss ja eine Nacht mehr machen. Ich gucke halt die Reprise.