G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, cda sind nur die Verknüpfungen, sehe das auch gerade... probiere das eben gleich mal aus.

Ja ja, ich bin ja in Paderborn, wir haben also übern Winter genügend Sicherheitsabstand :grinsen:

bekommst du Provision wenn jemand dem Link folgt??
Hasi- Rosi bleibt!!
die Ketten sitzen straff![]()
Sehr gut. Basti ist bei Annelie, da sucht ihn keiner und sie kann ihn gesund kraulen. Noch jemand in Gefahr (oder vielleicht einfach allein :18
Ich bin dann mal ins bett, morgen früh gehts nach berlin. Da gibts ja zur Zeit nix was ich mitbringen könnte für die Taverne....

Sehr gut. Basti ist bei Annelie, da sucht ihn keiner und sie kann ihn gesund kraulen. Noch jemand in Gefahr (oder vielleicht einfach allein :18
Ich bin dann mal ins bett, morgen früh gehts nach berlin. Da gibts ja zur Zeit nix was ich mitbringen könnte für die Taverne....

Die wollen in der Pause Hysen und Majstorovic verpflichten, wenn die das noch packen, während du da bist, bitte einpacken :grinsen:
Viel Spaß und gute Nacht![]()
Und Guten Rutsch! 
wird gemacht !!! Gute Nacht!!!Und Guten Rutsch!
![]()
Lassen sich mit Hackbällchen locken, alles wie immer, ne?
Hej, wo seid ihr eigentlich in Berlin? Und das es da nichts für die Taverne gibt ist auch nur ein Gerücht![]()
NACHT !!! 
Wir sind in Schöneberg. OK in Berlin gibts was. Aber bei hertha nicht. Jedefalls nix was nicht abgestanden ist.NACHT !!!
Viel Spass dort und gute Nacht!Wir sind in Schöneberg. OK in Berlin gibts was. Aber bei hertha nicht. Jedefalls nix was nicht abgestanden ist.NACHT !!!
![]()

Ey, mein Radio läääääuuuuft :applaus:
Welchen meiner 11.000 Sender hör ich denn jetzt![]()
Und es gibt doch bestimmt auch den ein oder anderen schwedischen Sender 
Wow, das hat ja schnell geklappt mit der LieferungUnd es gibt doch bestimmt auch den ein oder anderen schwedischen Sender
![]()
Rix FM :applaus::applaus::applaus:
Kommt gerade Milow :applaus: