MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja ja, ich bin ja in Paderborn, wir haben also übern Winter genügend Sicherheitsabstand :grinsen:

Sehr gut. Basti ist bei Annelie, da sucht ihn keiner und sie kann ihn gesund kraulen. Noch jemand in Gefahr (oder vielleicht einfach allein :18:)

Ich bin dann mal ins bett, morgen früh gehts nach berlin. Da gibts ja zur Zeit nix was ich mitbringen könnte für die Taverne....

Sehr gut. Basti ist bei Annelie, da sucht ihn keiner und sie kann ihn gesund kraulen. Noch jemand in Gefahr (oder vielleicht einfach allein :18:)

Ich bin dann mal ins bett, morgen früh gehts nach berlin. Da gibts ja zur Zeit nix was ich mitbringen könnte für die Taverne....

Die wollen in der Pause Hysen und Majstorovic verpflichten, wenn die das noch packen, während du da bist, bitte einpacken :grinsen:

Viel Spaß und gute Nacht :)

Hej, wo seid ihr eigentlich in Berlin? Und das es da nichts für die Taverne gibt ist auch nur ein Gerücht ;)

Hm, ich höre gerade nicht, gucke erst mal eben Nachrichten :grinsen:
War bis jetzt immer ein bisschen blöd, für ausländische Sender den Laptop anzuschmeißen, das mach ich doch morgens beim Frühstück nicht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back