Du schaffst das schon
Da fällt mir ein: ich muss ja noch an der Petri-Becher-Petition arbeiten![]()
kein Ding.
Die Petition liegt bei mir vor

Ist halt nur die Frage: online oder Per
Zettelchen?!ich hoffe, dass ich das schaffe....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du schaffst das schon
Da fällt mir ein: ich muss ja noch an der Petri-Becher-Petition arbeiten![]()

Zettelchen?!eine richtige Auswahl scheint es wohl nicht zu geben.... was schade ist. Ich kann mir vorstellen, dass es ne Menge Leute gibt, die gern für Werder arbeiten würden UND auch noch Ahnung haben....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;782635:Ich glaube, eine von denen treibt sich hier im Thread rum...
Pöööööh
Verratet mir lieber, welchen Flock ich diese Saison nehmen soll. Tendiere ja zu der 3Auf jeden Fall nicht die 6
![]()

eine von denen, die die Job übernehmen würde oder eine von den Ahnungslosen??

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;782658:Ja, ich hab an dich gedacht.![]()

eine!!
wir können ja ma durchzählen.
EINS

ich kann dir nur zuraten.... trägt sich seeehr angenehm!
Aber nimm- biiiiiiiiiiiiiiiiitte- nicht den oragnen Lappen dafür, ja?!

ich bin zumindest in der lage fehlerfrei von 1-10 zu zählen...
...wobei ich immernoch an die Kartenverkäuferin an Platz 11 denken muss die Fritz gefragt hat, ob er Werder Mitglied ist, und ob sie dann mal seine Mitgliedskarte sehen kann...![]()

Warum wundert mich Dein Ratschlag nicht?
Habe das Heimtrikot und schon im FS gefragt, ob man den weißen Flock drauf machen kann. Man kann!
Klar schaffst Du das :applaus:

...wobei ich immernoch an die Kartenverkäuferin an Platz 11 denken muss die Fritz gefragt hat, ob er Werder Mitglied ist, und ob sie dann mal seine Mitgliedskarte sehen kann...![]()

weil ich Hugo natürlich auch die 3 empfohlen hätte?!
Und glaub mir- bei meiner Fachkompetenz, hätte er das genommen
Das Heimtrikot... jooooh, das geht. Auch bei Petris blassem Teint.
Danke, fürs an mich glauben![]()
Natürlich hätte er das genommen!!!
Ich weiß auch nicht, ob ich dieses "Wolfsburg-Grün" schön finden soll, aber für 40...
Gerne :grinsen:
Natürlich hätte er das genommen!!!
Ich weiß auch nicht, ob ich dieses "Wolfsburg-Grün" schön finden soll, aber für 40...
Gerne :grinsen: