Geht mir genauso! Bei mir kommt keiner aufs Trikot, der nicht schon mindestens zwei Jahre bei uns spielt. :grinsen:
Ich hab' ne Freundin, die ärgert sich immer noch wie blöd über ihr 19er Trikot

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso! Bei mir kommt keiner aufs Trikot, der nicht schon mindestens zwei Jahre bei uns spielt. :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;782522:"How to waste about 10"![]()
Ich würde ja sogar wetten die Verkaufsfachkräfte im Fanshop raffens noch nichtmal...

Ich würde ja sogar wetten die Verkaufsfachkräfte im Fanshop raffens noch nichtmal...
Ja was denn... die hat ja auch Hugo vollkommen verwirrt angesehen.
"3 Eventtrikots mit Nummer 23"
"Das ist Almeida?"
"Ja..."
"Also 3x Almeida?"
"Ja!"
"Sicher?"
"Ja!"
"Bundesliga Logo drauf?"
"Ja."
"Auf allen 3?"
"Ja!!!"
"Das Kostet wohl extra!"
...
ab dem Punkt schwieg Hugo...

Ja... ich hab mir auch gedacht
Wobei... die war generell... dumm
Ich nehm 2 Adventskalender und die meint von hinter der Kasse zu mir - grade als ich danach gegriffen hab
"Die kosten wohl 13,99!"
Da hab ich mir auch gedacht.... was soll mir jetzt diese Aussage sagen?

Ja... ich hab mir auch gedacht
Wobei... die war generell... dumm
Ich nehm 2 Adventskalender und die meint von hinter der Kasse zu mir - grade als ich danach gegriffen hab
"Die kosten wohl 13,99!"
Da hab ich mir auch gedacht.... was soll mir jetzt diese Aussage sagen?

Wie du schon sagtest: FACHkraft
Hallo an alle!!
Ich habe heute taaaaaaaaaaaatsächlich was an meiner BA-Arbeit geschafft... und es hat noch nich ma weh getan.
Ich bin immer noch fasziniert![]()

Habe meist das Gefühl, dass es im FS kaum "Mittelmaß" gibt. Einige haben echt Ahnung und sind fähig und die anderen...![]()

Hallo an alle!!
Ich habe heute taaaaaaaaaaaatsächlich was an meiner BA-Arbeit geschafft... und es hat noch nich ma weh getan.
Ich bin immer noch fasziniert![]()

Habe meist das Gefühl, dass es im FS kaum "Mittelmaß" gibt. Einige haben echt Ahnung und sind fähig und die anderen...![]()
Hallo![]()
Bekommst wohl langsam Angst vor Dir selber, hm?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;782599:Wer hat da bitte Ahnung?! Sowas hab ich da noch nie erlebt...
"Ich hätte gern den Ostkurven Schal"
"Welchen?"
![]()
, die die Waren kennen, die sie verkaufen, die sind auch schon ewig da.eigentlich nur vorm Abgabetermin....![]()

Es gibt zumindest 2 (von 20?:eek, die die Waren kennen, die sie verkaufen, die sind auch schon ewig da.
Aber -wie gesagt- die anderen, die direkz´t von der Schule kommen...