MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779832:
Du sollst wissen, Petri ist einer meiner wahren Lieblingsspieler, denen ich fast jeden Fehler zugestehe.
Ich habe selten jemanden in Bremen erlebt, der so eine Reservistenrolle fast schon dankend angenommen hat. Er und Jensen sind wirklich welche, die es auf ein Trikot von mir verdient haben. :tnx:

Nen Jensen will ich eigentlich auch noch...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779832:
Du sollst wissen, Petri ist einer meiner wahren Lieblingsspieler, denen ich fast jeden Fehler zugestehe.
Ich habe selten jemanden in Bremen erlebt, der so eine Reservistenrolle fast schon dankend angenommen hat. Er und Jensen sind wirklich welche, die es auf ein Trikot von mir verdient haben. :tnx:

SCHLEIMER :D

aber: Petri muss man keine Fehler zugestehen....

der macht nämlich keine ;)

Naja...ich bin bisher zufrieden mit der Verteidigung, wenn man so in die Vergangenheit zurückblickt ;) :D

Natürlich wäre Riise ein Fortschritt, aber ich weiß nicht ob es wirklich nötig ist.

Genau genommen hatte Werder noch nie eine gute Linksverteidigung. :lol:

Ach ja, dafür dass du hier als das "Kleinkind" bezeichnet wirst, kann man echt gut mit dir diskutieren! Respekt! :beer:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779844:
Genau genommen hatte Werder noch nie eine gute Linksverteidigung. :lol:

Ach ja, dafür dass du hier als das "Kleinkind" bezeichnet wirst, kann man echt gut mit dir diskutieren! Respekt! :beer:

Ich bin erst seit 3 Jahren bei Werder, kann ich nicht einschätzen.

Hab ich bei meinem Onkel gelernt, der is Bayern Fan, einer von der besseren Sorte, also kein Erfolgsfan und der Fehler bei Bayern eingesteht, beste Lernvorraussetzungen ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779857:
Warum will der nicht zu uns? Wegen seinen Worten bezüglich AS Rom?

Was würden die Roma mit dem machen wenn er sagt, "Joa, Rom ist ganz toll aber wenn Bremen anruft, dann bin ich weg!"

Klose will seinen Vertrag in Bremen übrigens auch erfüllen, hat er gesagt...

Ja, und solange er in Rom Erfolg hat und nicht zwingend gehen muss... :(

Ich bin erst seit 3 Jahren bei Werder, kann ich nicht einschätzen.

Hab ich bei meinem Onkel gelernt, der is Bayern Fan, einer von der besseren Sorte, also kein Erfolgsfan und der Fehler bei Bayern eingesteht, beste Lernvorraussetzungen ;)

Da du aber auch Fortuna Fan bist, weiß ich, dass du Niveau hast! :beer:

Was ist eigentlich dieses FC Köhlln von dem manche immer reden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back