G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Das war an deiner Formulierung schon zu erkennen![]()
Ich weiß bei dir aber immer nicht, inwiefern du mir folgen kannst...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war an deiner Formulierung schon zu erkennen![]()

Fragebogen sollte definitiv sein....!
Sonst vemrisst Baumi ja was.
Frage Nummer 1: Wessen vertrag würdest du- spontan- um 5 Jahre verlängern?
Frage 2: Wer hat einen Becher verdient?
Wink mit dem zaunpfahl![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779832:Du sollst wissen, Petri ist einer meiner wahren Lieblingsspieler, denen ich fast jeden Fehler zugestehe.
Ich habe selten jemanden in Bremen erlebt, der so eine Reservistenrolle fast schon dankend angenommen hat. Er und Jensen sind wirklich welche, die es auf ein Trikot von mir verdient haben.![]()
Ich weiß bei dir aber immer nicht, inwiefern du mir folgen kannst...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779832:Du sollst wissen, Petri ist einer meiner wahren Lieblingsspieler, denen ich fast jeden Fehler zugestehe.
Ich habe selten jemanden in Bremen erlebt, der so eine Reservistenrolle fast schon dankend angenommen hat. Er und Jensen sind wirklich welche, die es auf ein Trikot von mir verdient haben.![]()

Naja...ich bin bisher zufrieden mit der Verteidigung, wenn man so in die Vergangenheit zurückblickt![]()
Natürlich wäre Riise ein Fortschritt, aber ich weiß nicht ob es wirklich nötig ist.

SCHLEIMER
aber: Petri muss man keine Fehler zugestehen....
der macht nämlich keine![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779844:Genau genommen hatte Werder noch nie eine gute Linksverteidigung.
Ach ja, dafür dass du hier als das "Kleinkind" bezeichnet wirst, kann man echt gut mit dir diskutieren! Respekt!![]()

SCHLEIMER
aber: Petri muss man keine Fehler zugestehen....
der macht nämlich keine![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779844:Genau genommen hatte Werder noch nie eine gute Linksverteidigung.
Ach ja, dafür dass du hier als das "Kleinkind" bezeichnet wirst, kann man echt gut mit dir diskutieren! Respekt!![]()

Fragebogen sollte definitiv sein....!
Sonst vemrisst Baumi ja was.
Frage Nummer 1: Wessen vertrag würdest du- spontan- um 5 Jahre verlängern?
Frage 2: Wer hat einen Becher verdient?
Wink mit dem zaunpfahl![]()

Ich mag jetzt bitte, dass die Winterpause vorbei ist...

Man, der will doch eh nicht zu uns, da müssen wir wohl wieder ne Entführung starten![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779857:Warum will der nicht zu uns? Wegen seinen Worten bezüglich AS Rom?
Was würden die Roma mit dem machen wenn er sagt, "Joa, Rom ist ganz toll aber wenn Bremen anruft, dann bin ich weg!"
Klose will seinen Vertrag in Bremen übrigens auch erfüllen, hat er gesagt...

WAAAAAG es dir, Hasi
Lasst mir doch alle meine Illusionen...
@Werderaner: warum bist du das Kleinkind?
denm kapier ich irgendwie ned!
zu viel Zucker schadet dem Gedächtnis... hab ich so im Gefühl....

Ich bin erst seit 3 Jahren bei Werder, kann ich nicht einschätzen.
Hab ich bei meinem Onkel gelernt, der is Bayern Fan, einer von der besseren Sorte, also kein Erfolgsfan und der Fehler bei Bayern eingesteht, beste Lernvorraussetzungen![]()

Bin ein Jahr jünger als Caro, somit der jüngste hier.![]()