MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber wie doof ist es, Boenisch durch Banksitzen zu versauen?
Sind wir hier beim FCB, wo meistens junge Spieler keine Chance kriegen und den immer ein Star vorgesetzt wird?

Nein, ich bin auch nicht dafür junge Spieler so auszusortieren. Aber ich bin Werder Bremen Fan und nicht Boenisch Fan. Die Linke Seite ist sowas von leicht zu überwinden!

Und Chancen hatte er schon reichlich und soll er auch mit Riise weiterhin bekommen! "Rotation" ist das Zauberwort. ;)

Das was mich eigentlich stört ist, dass Boenisch keine ernste Konkurrenz hat. Petri ist immer sie Alternative, was ich sehr gut finde, dass er diese Rolle so akzeptiert, und Prödl... Da kannste auch eine Zwiebel aufs Spielfeld werfen... Die bekommt wenigstens kein Rot.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779818:
Nein, ich bin auch nicht dafür junge Spieler so auszusortieren. Aber ich bin Werder Bremen Fan und nicht Boenisch Fan. Die Linke Seite ist sowas von leicht zu überwinden!

Und Chancen hatte er schon reichlich und soll er auch mit Riise weiterhin bekommen! "Rotation" ist das Zauberwort. ;)

Das was mich eigentlich stört ist, dass Boenisch keine ernste Konkurrenz hat. Petri ist immer sie Alternative, was ich sehr gut finde, dass er diese Rolle so akzeptiert, und Prödl... Da kannste auch eine Zwiebel aufs Spielfeld werfen... Die bekommt wenigstens kein Rot.

da haste dir MEINE Freundschaft aber grad noch so gerettet :p

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779818:

Naja...ich bin bisher zufrieden mit der Verteidigung, wenn man so in die Vergangenheit zurückblickt ;) :D

Natürlich wäre Riise ein Fortschritt, aber ich weiß nicht ob es wirklich nötig ist.

Vielleicht sollte wir wirklich eine Unterschriftenaktion starten und ihm die Liste auf den Schreibtisch legen ;)
Zusammen mit einem Fragebogen, den hat er doch immer so gerne ausgefüllt :D
*Baumi rennt schreiend aus dem Büro*

Fragebogen sollte definitiv sein....!
Sonst vemrisst Baumi ja was.
Frage Nummer 1: Wessen vertrag würdest du- spontan- um 5 Jahre verlängern?
Frage 2: Wer hat einen Becher verdient?

Wink mit dem zaunpfahl ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back