du versuchst dich doch als Stürmer, dacht ich??
so im Vergleich zu Cacau und Gomez![]()
Ich dachte, wir haben festgestellt, dass meine Talente definitiv NICHT in der offensive liegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du versuchst dich doch als Stürmer, dacht ich??
so im Vergleich zu Cacau und Gomez![]()

Türlich!!! Und wir bekommen endlich einen Petri-Becher![]()
Zum Glück hast du hier genug Menschen, die dich so als Kleinkind, das immer Aufmerksamkeit braucht, unterhalten können.![]()

Versuchst du mich zu provozieren?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779799:Du bekommst auch nicht das Geld.![]()

Ist dir so langweilig?![]()

wir bezahlen die auch noch????
@ Ynee: stimmt auch wieder. Ich habs ja auch ned mit Offensive.... bleibt uns wohl nur noch Cottbus
oder Kölle... wir wohnen schon richtig![]()

Aber wie doof ist es, Boenisch durch Banksitzen zu versauen?
Sind wir hier beim FCB, wo meistens junge Spieler keine Chance kriegen und den immer ein Star vorgesetzt wird?

Nein... :applaus:
Ich habe da ja noch jemanden...![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- ich bin dafür!!
Wo muss ich unterschreiben?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779818:Nein, ich bin auch nicht dafür junge Spieler so auszusortieren. Aber ich bin Werder Bremen Fan und nicht Boenisch Fan. Die Linke Seite ist sowas von leicht zu überwinden!
Und Chancen hatte er schon reichlich und soll er auch mit Riise weiterhin bekommen! "Rotation" ist das Zauberwort.
Das was mich eigentlich stört ist, dass Boenisch keine ernste Konkurrenz hat. Petri ist immer sie Alternative, was ich sehr gut finde, dass er diese Rolle so akzeptiert, und Prödl... Da kannste auch eine Zwiebel aufs Spielfeld werfen... Die bekommt wenigstens kein Rot.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779818:Nein, ich bin auch nicht dafür junge Spieler so auszusortieren. Aber ich bin Werder Bremen Fan und nicht Boenisch Fan. Die Linke Seite ist sowas von leicht zu überwinden!
Und Chancen hatte er schon reichlich und soll er auch mit Riise weiterhin bekommen! "Rotation" ist das Zauberwort.
Das was mich eigentlich stört ist, dass Boenisch keine ernste Konkurrenz hat. Petri ist immer sie Alternative, was ich sehr gut finde, dass er diese Rolle so akzeptiert, und Prödl... Da kannste auch eine Zwiebel aufs Spielfeld werfen... Die bekommt wenigstens kein Rot.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;779827:Den anderen Alex!![]()

Der ist jetzt leider erst duschen...![]()
![]()

da haste dir MEINE Freundschaft aber grad noch so gerettet![]()

Vielleicht sollte wir wirklich eine Unterschriftenaktion starten und ihm die Liste auf den Schreibtisch legen
Zusammen mit einem Fragebogen, den hat er doch immer so gerne ausgefüllt
*Baumi rennt schreiend aus dem Büro*