T
Tasja
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774141:Waaaaah!!! Ich werde Schwede und zieh bei dir ein! :applaus:
Willkommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774141:Waaaaah!!! Ich werde Schwede und zieh bei dir ein! :applaus:
Krasse Scheiße :eek: Sieht voll gemütlich aus :eek: :grinsen:
Aber dein Bett :eek: Hilfe :eek:
Und ich wusste gar nicht, dass das tolle Wandtattoo in deiner Wohnung is! TOTAL schön :grinsen:

Ja ich liiiiiiebe diese Wohnung! :applaus:
Meine Bett? Woll schön![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774151:Schön! Anstatt einer Weihnachtskarte habe ich noch eine Rechnung über 2700 aufn Tisch bekommen!
SO-GEHT-DIENSTLEISTERFREUNDLICHKEIT-HEUTE![]()

Aber wenn du das nächste Mal zu uns kommst, mach dich auf was gefasst
Du hast mich ja beim letzten Mal noch beim Streichen gesehen, wo alles in Folie eingepackt war![]()
War auch nicht negativ gemeint, ich könnte da auch gut einpennen :grinsen:
, ist ein bisschen "voll" aber ich genisse das ausschicht immer! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774156:Jaaaa!!! Das ist voll toll bei denen! Die Küche ist sooo geil! :applaus:
Ich wurde so gern dass fertige Wohnung sehen! :applaus: Ich war ja da in dass ganze Chaos...
Noch 2 Monate :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774173:

Noch 2 Monate :grinsen:
Ey, dann will ich aber Richtig mit Flagge auffer Kofferraumabdeckung und Lebenslang grün weiß im Player![]()
Ey, dann will ich aber Richtig mit Flagge auffer Kofferraumabdeckung und Lebenslang grün weiß im Player![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774181:1. Hab Scheibentönung, bringt also nicht viel.
2. Das Lebenslang Grün-Weiß Album ist eh im Auto deponiert! :svw_schal:
Die Autoflagge kommt aber auf jeden Fall ran! :applaus:
Sehr schön, ich bring trotzdem meine große Werderflagge mit, irgendwo deponieren wir die!