MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774111:
Boah was geht denn mit nem Kollegen?! Der tickt hier gerade voll aus! Macht ganz große Pläne für Ablage und Datenbanken! JUNGÄÄÄÄ!!!! 22.12.! 15:50! Da wird aber mal sowas von nicht mehr hier rumgedacht!!!

Ey, da würd ich auch nen Rappel kriegen. Meine Mama guckt seit Tagen mit allen Schülern die Weihnachtsmaus, weil Christoph da immer zeigt, wie Weihnachtskugeln gemacht werden und das passt ja inne Chemie. Alle Schüler wollen dann aber immer noch den kleinen Maulwurf sehen...
Sie hat mir heute am Frühstückstisch mit Händen und Füßen und unschlagbarer Geräuschkulisse die Weihnachtsgeschichte vom kleinen Maulwurf erzählt :lol:
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, wer arbeitet denn auch noch?

Hab meinen einen Bruder letzte Saison schon zweimal "Zwangs-Gefußballt". Einmal gegen die Bauern und einmal gegen die Pillendreher. Er hat sich echt tapfer geschlagen. Auch wenn beim Spiel gegen die Bauern die Frau neben ihm sich wohl gefragt hat, ob er überhaupt weiß, um welche Sportart es geht, was er die so alles gefragt hat. :lol:

ohhh- wie krass!
Bin ich ned die einzige, die mit so nem Bruder gestraft is....
mein Kleine ris voll dabei... abe rder ältere... Schalke-"Symphatiesant".... kapier ich selbe rned, wie er darauf kam....

Zitat von Melä;774119:
also ich finde, die sind schwer zu übersehen *g* die sind aber auch toll. ich hab die schon bewundert als du die hier mal irgendwo online gestellt hattest.

Okay, das is schön. :grinsen: Dabei müssen die ja nicht mal bewundert werden, aber es gibt Leute, die waren schon 20x in dem Bad und fragen dann, wenn ich sage "Ja diese Bilder bei uns da im Bad...", "Häh? Welche Bilder im Bad?"

Maaaaan, die, die 2m lang sind :stirn: :lol:

Ey, da würd ich auch nen Rappel kriegen. Meine Mama guckt seit Tagen mit allen Schülern die Weihnachtsmaus, weil Christoph da immer zeigt, wie Weihnachtskugeln gemacht werden und das passt ja inne Chemie. Alle Schüler wollen dann aber immer noch den kleinen Maulwurf sehen...
Sie hat mir heute am Frühstückstisch mit Händen und Füßen und unschlagbarer Geräuschkulisse die Weihnachtsgeschichte vom kleinen Maulwurf erzählt :lol:

Ja eben! Aber der Typ ist immer so drauf. Vorhin hab ich mit unserem Teamleiter über Glrühweinsaufen geredet und er unterbricht auch sofort wieder mit Arbeit... :mad:

Hmmm, vielleicht sollten wir doch lieber Urlaub beantragen...

ICH!!!

Gezwungenermaßen :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back