MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tach zusammen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;772098:
Rosi - ja, SchlafZi
BummsErnie - Balkon, heizt nicht wirklich
Piza - Der ist mal wieder vor Gericht geladen... :rolleyes:
Frings - Ist bei seiner 18 Jährigen
Marin - Ja, Krabbelecke
Petri - Ja, Wanne
Wiese - Nach Karstadt hin, Haargel kaufen
Jensen - Tanzt in der Küche rum
Naldo - Filmt Rosi im Schlafzimmer
Merte - Muss sein Auto noch parken
Prödl - Darf nicht rein
Baumi - Ist im Altersheim :D
Fritz - Darf auch nicht rein, lacht mich immer aus :(
Mesut - Ist kurz übern Gartenzaun nach hause gehüpft um Döner für alle zu machen
Aaron - Stubu
Hugo - Kriegt die Tür nicht auf
Juri - Schmollt aufm Balkon neben Basti
Huse - Deutschkurs
Timbo - Lobt sich hier die ganze Zeit selber...
Ziggy - Rechnet nach, wieviel 3:32 in Stunden, Wochen und Monaten ist.

:eek: Respektlos diese jungen Leute heutzutage :p Ob er wohl eine Altenpflegerin braucht? :D

Höh? Meine Eltern finden Fußball ja gut, DIE waren ja auch öfters mit mir im Stadion und haben sich drüber gefreut! Ich darf auch gleich wieder die Werderkugeln an Baum hängen, wir sind hier sehr tolerant!

Ich wollte nur eine Anspielung auf "Schalke = KEIN Fußball" machen... Hat nicht geklappt. ;)

Jaaaaaa, ich werde morgen auch meinen Werder-Baum schmücken! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774062:
Ich wollte nur eine Anspielung auf "Schalke = KEIN Fußball" machen... Hat nicht geklappt. ;)

Jaaaaaa, ich werde morgen auch meinen Werder-Baum schmücken! :applaus:

Na ja, mag ja sein, aber die sind wie gesagt auch noch recht tolerant, was anderen Fußball angeht :grinsen:
Und bei uns läuft es letzten Endes ja eh wieder drauf hinaus, dass wir wenigstens alle SCP Fans sind :grinsen:
Da gehen wir dann auch mal als Familienclan auffe Tribüne, wenn mal alle da sind.

Wir schenken uns aber in der Familie auch nur Kleinigkeiten. Vor zwei Jahren haben meine Eltern aber knallhart Karten fürs Weserstadion bekommen :D

Hab meinen einen Bruder letzte Saison schon zweimal "Zwangs-Gefußballt". Einmal gegen die Bauern und einmal gegen die Pillendreher. Er hat sich echt tapfer geschlagen. Auch wenn beim Spiel gegen die Bauern die Frau neben ihm sich wohl gefragt hat, ob er überhaupt weiß, um welche Sportart es geht, was er die so alles gefragt hat. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back