MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;767295:
Ja der Name sagt mir aber nix ;) Sorry wenn ich ein schlechtes Allgemeinwissen hab was sowas angeht ^^ Ist das irgendein Programm, dass man downloaden kann und dann beides in einem hat?
Und Annelie hat sie mir trotzdem noch geschickt, nett wie sie ist :p

Ist ja auch eine Frage des Stils, das man die Leute erstmal fragt und nicht gleich added :)... Und Miranda ist ein Programm welches man sich frei aus dem Internet runterladen kann und welches sämtliche Messenger (MSN, ICQ, AIM und was es sonst noch so gibt) unter einem Konto verwaltet.

Edit: ich zitiere jetzt mal von deren Seite:

Miranda IM ist ein universeller Instant Messenger (Echtzeit-Kommunikation mittels Textnachrichten), der als ein „Open Source“-Projekt entwickelt und verbessert wird.

Das Programm stellt eine sehr gute, kostenlose und werbefreie Alternative zu den Originalprogrammen der Messenger-Anbieter dar. Miranda IM unterstützt dabei die Protokolle ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC und viele weitere. Das Programm funktioniert unter allen aktuellen Windows-Versionen. Zusätzlich ist Miranda, durch eine große Anzahl von so genannten Plugins, individuell erweiterbar.

was wollt ihr denn alle damit?ihr hängt doch eh immer hier ab?

Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich hab auch noch Kontakte außerhalb des Forums ;)

@oceandreamer: Das war jertzt ausführlicher als ich erwartet hatte, abere danke :D Werd ich mir mal angucken, mich nervt das immer so sehr wenn ich so viele Sachen auf einmal auf habe, dass ich meistens gar nicht erst im Messenger on gehe :D

@Annelie: I really don't mind if you do... :D

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767314:
Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich hab auch noch Kontakte außerhalb des Forums ;)

@oceandreamer: Das war jertzt ausführlicher als ich erwartet hatte, abere danke :D Werd ich mir mal angucken, mich nervt das immer so sehr wenn ich so viele Sachen auf einmal auf habe, dass ich meistens gar nicht erst im Messenger on gehe :D

I dont really mind. As long as you dont do it everytime. I need someplace that force me to use my german ;) But Im not sure everybody here likes it...

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767314:

die man lieber bei icq trifft obwohl sie nebenan wohnen? sorry aber ich kenne solche leute-leider

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back