F
Fabiano_is back9
Guest
da sind irgendwie immer die falschen leute online..auf die habe ich immer kein bovk 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767267:Alles in einem oder was? :eek:

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767263:MSN ist eh besser!
MSN ist voll besser.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767281:Gib mir mal deine MSN adresse![]()

Alex hatte doch schon geantwortet, Miranda Fusion FTW
Und Annelies MSN steht in ihrem Profil![]()
Sorry wenn ich ein schlechtes Allgemeinwissen hab was sowas angeht ^^ Ist das irgendein Programm, dass man downloaden kann und dann beides in einem hat?
Zitat von Van Bommel ist so süß!;767295:Ja der Name sagt mir aber nixSorry wenn ich ein schlechtes Allgemeinwissen hab was sowas angeht ^^ Ist das irgendein Programm, dass man downloaden kann und dann beides in einem hat?
Und Annelie hat sie mir trotzdem noch geschickt, nett wie sie ist![]()
... Und Miranda ist ein Programm welches man sich frei aus dem Internet runterladen kann und welches sämtliche Messenger (MSN, ICQ, AIM und was es sonst noch so gibt) unter einem Konto verwaltet.was wollt ihr denn alle damit?ihr hängt doch eh immer hier ab?
Wir trainiert dort andere Sprache und so. Es wurde nur hier nerven wenn wir alle englisch schreiben.

was wollt ihr denn alle damit?ihr hängt doch eh immer hier ab?

Werd ich mir mal angucken, mich nervt das immer so sehr wenn ich so viele Sachen auf einmal auf habe, dass ich meistens gar nicht erst im Messenger on gehe 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;767313:Vi kan tala svenska också!![]()
Richtig. Und 100% richtig hast du es auch geschreiben! :svw_schal:

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767314:Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich hab auch noch Kontakte außerhalb des Forums
@oceandreamer: Das war jertzt ausführlicher als ich erwartet hatte, abere dankeWerd ich mir mal angucken, mich nervt das immer so sehr wenn ich so viele Sachen auf einmal auf habe, dass ich meistens gar nicht erst im Messenger on gehe
@Annelie: I really don't mind if you do...![]()
But Im not sure everybody here likes it...Zitat von Van Bommel ist so süß!;767314:Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich hab auch noch Kontakte außerhalb des Forums
@oceandreamer: Das war jertzt ausführlicher als ich erwartet hatte, abere dankeWerd ich mir mal angucken, mich nervt das immer so sehr wenn ich so viele Sachen auf einmal auf habe, dass ich meistens gar nicht erst im Messenger on gehe
@Annelie: I really don't mind if you do...![]()
I dont really mind. As long as you dont do it everytime. I need someplace that force me to use my germanBut Im not sure everybody here likes it...

die man lieber bei icq trifft obwohl sie nebenan wohnen? sorry aber ich kenne solche leute-leider

Das ist ja nun bei uns überhaupt nicht der Fall![]()