G
gelöscht
Guest
Kippis und Hej!![]()
Wir erholen uns gerade alle etwas von den letzten Stunden hier in der Taverne![]()
Wieso glaube ich, dass das gegen mich und Ynee gerichtet ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kippis und Hej!![]()
Wir erholen uns gerade alle etwas von den letzten Stunden hier in der Taverne![]()

ich bete für das liverpool los...anfield is so geeenial
Kippis und Hej!![]()
Die Toten Hosen sind doch Düsseldorfer.
Campino war sogar auf der gleichen Schule wie ich jetzt bin. :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765188:DTH haben die Fortuna auch schonmal finanziell wieder hoch geholt.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765196:Wieso glaube ich, dass das gegen mich und Ynee gerichtet ist?![]()

Euch meinte ich überhaupt nicht damit...das ging an eine gewisse andere Person... alles klar?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765205:Ah! Stimmt, das war heftiger! Hatte ich schon verdrängt!![]()

wat war denn hier los?!
@Fabiano: ich bin dafür!
Wo muss ich unterschreiben?
. Morgen werde ich bestimmt wieder gesteinigt 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765188:DTH haben die Fortuna auch schonmal finanziell wieder hoch geholt.

wat war denn hier los?!
@Fabiano: ich bin dafür!
Wo muss ich unterschreiben?
Um es kurz zu sagen... gewisse Teenager können manchmal etwas anstrengend sein. Morgen werde ich bestimmt wieder gesteinigt
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765191:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765222:Ich stehe dir bei!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765222:Ich stehe dir bei!![]()
GM natürlich - gemeine Mörder.![]()

Ich auch, mir hasst die ja schon.
... Fand ich klasse, das du vorhin noch im WG-Fred aufgetaucht bist 
Ich glaube, nicht nur dich... Fand ich klasse, das du vorhin noch im WG-Fred aufgetaucht bist
![]()