MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Annelie... ne Désirée hat recht. Das ist wirklich süß, wie du Deutsch redest. Da sind zwar manchmal kleine Fehler drin, aber ich find, das macht es eigentlich erst richtig sympathisch.

Ich würd dich echt gern mal "reden" hören. :)

Wo wir grade dabei sind...

Annelie, gibts im Schwedischen eigentlich auch Dialekte?

(Komm ich grade drauf, weil ich über mein perfektes Hochdeutsch und Désirées nicht existenten *hust* sächsischen Dialekt nachgedacht hab ;))

(Komm ich grade drauf, weil ich über mein perfektes Hochdeutsch und Désirées nicht existenten *hust* sächsischen Dialekt nachgedacht hab ;))

Ja, wir hier in Norden hast ganz schwer die in Süden zu verstehen ob die ganz breit Dialekte sprechen. Das ist warum wir immer sagen Malmö (und Skåne) gehört zu Dänemark ;)

Das Lustige ist doch das ich nicht höre zum beispiel Clemens dialekte. Für mir ist es nur deutsch. Okay ich höre ja das Lukas ein bisschen andere reden, aber verstehe ihn perfekt mache ich doch ;), eigentlich habe ich an schwereste zu verstehen Trosche. Schweini und Jogi verstehe ich auch... :lol:
Aber so generell verstehe in alle in Norddeutschland viel besser dann die in Bayern.

Sach maaa Katja, du hast Sonntag keinen Bock auf Greenbar, ne?!

Werder-HasSV mus sman ja auch ned sehen...

Ach Schatzi ich hab dich doch lieeeeeeeeeeeb :)

Ja, wir hier in Norden hast ganz schwer die in Süden zu verstehen ob die ganz breit Dialekte sprechen. Das ist warum wir immer sagen Malmö (und Skåne) gehört zu Dänemark

Wie genial :lol:

@ Alex: Ey, frag ma Désirée... ich KANN hochdeutsch reden. Ich will nur nich immer.

Das Lustige ist doch das ich nicht höre zum beispiel Clemens dialekte. Für mir ist es nur deutsch. Okay ich höre ja das Lukas ein bisschen andere reden, aber verstehe ihn perfekt mache ich doch ;), eigentlich habe ich an schwereste zu verstehen Trosche. Schweini und Jogi verstehe ich auch... :lol:
Aber so generell verstehe in alle in Norddeutschland viel besser dann die in Bayern.

Ich glaube das geht uns wohl allen so :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back