T
Tasja
Guest
okay- ich habs kapiert.... wtf war das denne?
wo kommt die eigentlich her???
Wegen Clemens, aber von wer; keine Ahnung.
Clemens tut mir echt Leid. Mit solche Fans braucht er doch keine Feinde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay- ich habs kapiert.... wtf war das denne?
wo kommt die eigentlich her???
Ett - Två - Tre - Fyra - Fem - Sex - Sju - Åtta - Nio - Tio

hab ich dir eigentlich schon ma gesagt wie unglaublich herrlich ich dein deutsch finde???
Weils so einfach ist, hier gleich die dänischen hinterher![]()
En - To - Tre - Fire - Fem - Seks - Syv - Otte - Ni - Ti
Die norwegischen sind bis auf die 8 (åtte) gleich![]()

Herrlich schlecht, herrlich spass oder was?
Annelie... ne Désirée hat recht. Das ist wirklich süß, wie du Deutsch redest. Da sind zwar manchmal kleine Fehler drin, aber ich find, das macht es eigentlich erst richtig sympathisch.
Ich würd dich echt gern mal "reden" hören.![]()
Ich will ja nur wissen ob es besser ist ich gehe zu das Englische Teil. Ich will ja mir nicht als Affe machen....:o

Wo wir grade dabei sind...
Annelie, gibts im Schwedischen eigentlich auch Dialekte?
(Komm ich grade drauf, weil ich über mein perfektes Hochdeutsch und Désirées nicht existenten *hust* sächsischen Dialekt nachgedacht hab)

(Komm ich grade drauf, weil ich über mein perfektes Hochdeutsch und Désirées nicht existenten *hust* sächsischen Dialekt nachgedacht hab)

Ich will ja nur wissen ob es besser ist ich gehe zu das Englische Teil. Ich will ja mir nicht als Affe machen....:o

Wir wissen alle wie schwer es is ne andere Sprache zu lernen... und das klingt echt soooo süß bei dir!
soll ich ma mit Lehrer spielen??
yksi, kaksi, kolme, neljä, viisi, kuusi, seitsemän, kahdeksan, yhdeksän, kymmenen
wers aussprechen kann, bekommt n Keks![]()
, eigentlich habe ich an schwereste zu verstehen Trosche. Schweini und Jogi verstehe ich auch... 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765321:Dann mach ich auch:
een - twee - dree - veer - fiev - sos - söben - acht - negen - tein
Sach maaa Katja, du hast Sonntag keinen Bock auf Greenbar, ne?!
Werder-HasSV mus sman ja auch ned sehen...

Ja, wir hier in Norden hast ganz schwer die in Süden zu verstehen ob die ganz breit Dialekte sprechen. Das ist warum wir immer sagen Malmö (und Skåne) gehört zu Dänemark

Das Lustige ist doch das ich nicht höre zum beispiel Clemens dialekte. Für mir ist es nur deutsch. Okay ich höre ja das Lukas ein bisschen andere reden, aber verstehe ihn perfekt mache ich doch, eigentlich habe ich an schwereste zu verstehen Trosche. Schweini und Jogi verstehe ich auch...
Aber so generell verstehe in alle in Norddeutschland viel besser dann die in Bayern.