G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758297:Danke!!!! Der kommt sogar jetzt als Hintergrundbild aufs Notebook! Kann das Windows 7 Logo nach zwei Wochen nicht mehr sehen.![]()
![]()
Na dann viel Spaß damit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758297:Danke!!!! Der kommt sogar jetzt als Hintergrundbild aufs Notebook! Kann das Windows 7 Logo nach zwei Wochen nicht mehr sehen.![]()
![]()

Ne, aber manche Probleme löst Bremen auch nicht. Ist zwar alles schön und gut, aber...
naja, is egal. Gehört hier eh nich hin.
In dem Sinne- Prost ^^

Na dann viel Spaß damit!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758303:Kopf hoch, es kann aber wenigstens besser werden!![]()
Ja, irgendwann gehts nur noch aufwärts, ne? ^^
Wobei... meine Zigaretten sind leer. Die nächste Katastrophe bahnt sich an ^^

:applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758323:Soooooo, Mitternacht! Geisterstunde! Wird auch Zeit, dass ich ins Bett komme, der Wecker geht um 5:55 :eek:
So Leudde, ich gehe ins Bett, morgen das vorletzte Mal programmieren für dieses Jahr:applaus:
Gute Nacht an alle!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758323:Soooooo, Mitternacht! Geisterstunde! Wird auch Zeit, dass ich ins Bett komme, der Wecker geht um 5:55 :eek:
Gute Nacht, meine Lieben!!!![]()

, ganz so schlimm wird es hoffentlich auch nicht...Das ist schon mal gut zu hören, ganz so schlimm wird es hoffentlich auch nicht...
Ne, meine Mutter hat vorgesorgt, und schonmal auch ein bisschen Wein vernichtet...
Scheint in diesem Fall auch ganz gut zu sein, obwohl es natürlich schade um den Wein ist... aber andererseits ist Wein immer noch viel besser als die härteren Sachen... aber falls du willst können wir das Gespräch gerne per PN / ICQ weiterführen, damit wäre zumindest die Privatsphäre gewahrt...

Das ist schon mal gut zu hören, ganz so schlimm wird es hoffentlich auch nicht...