Ist ja gut ihr üben. Denn kann ihr alles wenn ich später komme.
Tschuldige für nicht so anwesend heute aber ich bin so ein bisschen traurig. Aber ich lese ja alles.
hoi!!
Was denn los???
warum bist du traurig?
wegen deiner Katze?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja gut ihr üben. Denn kann ihr alles wenn ich später komme.
Tschuldige für nicht so anwesend heute aber ich bin so ein bisschen traurig. Aber ich lese ja alles.
Wieso bist du traurig?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752016:Stockholm... Pah! Das zählt nicht! Ich lasse Brisbane ja auch im Karton!![]()

Meine Katze ist Tot.
Jetzt habe ich keine Katze mehr. Für erstes Mal in 20 Jahren.
lass dich mal umarmen 
Meine Katze ist Tot.
Mein Beileid...

Meine Katze ist Tot.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752016:Stockholm... Pah! Das zählt nicht! Ich lasse Brisbane ja auch im Karton!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752021:Dann müssen wir ihm mal Bescheid sagen! Der soll mal endlicht Hitze machen da!![]()
Meine Katze ist Tot.
... 
Ja, dann können wir auch den Tunesier wieder nach hause schicken!
Meine Katze ist Tot.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752029:Aber hey! Er kann doch flanken! Damit hat er Basti schonmal ausgestochen...

:eek: Oh nein, das tut mir totaaaaal leidlass dich mal umarmen
Gibt es ne neue?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752029:Aber hey! Er kann doch flanken! Damit hat er Basti schonmal ausgestochen...

Und Riise will ja angeblich eh nur in Rom bleiben![]()
Neee ich abwarte. Ob ich nach Bremen gehe dann ist es doch ganz einfacher ohne. So nicht jetzt.
War ja nicht ganz unerwartet, sie war ja 17 Jahre aber es gibt nur so schnell. Von 100% okay zu Tot in 1,5 Woche. Und meine andere habe ich verlieren in September 19 Jahre alt.
Das is echt schade 

Hat er nicht! In Bremen Flanken mann nie....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752036:Klose wollte auch seinen Vertrag in Bremen erfüllen... Soviel dazu.
Er hat lediglich gesagt, dass er zum AS Rom steht, macht ja auch Sinn, er ist Stammspieler. Wenn die Roma ihn aber verkaufen MUSS wegen Schulden, dann muss Klaus aber auch zusehen!