MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:eek: Oh nein, das tut mir totaaaaal leid :( lass dich mal umarmen :knutsch:
Gibt es ne neue?

Neee ich abwarte. Ob ich nach Bremen gehe dann ist es doch ganz einfacher ohne. So nicht jetzt.

War ja nicht ganz unerwartet, sie war ja 17 Jahre aber es gibt nur so schnell. Von 100% okay zu Tot in 1,5 Woche. Und meine andere habe ich verlieren in September 19 Jahre alt.

Und alle: Danke :knutsch:

Neee ich abwarte. Ob ich nach Bremen gehe dann ist es doch ganz einfacher ohne. So nicht jetzt.

War ja nicht ganz unerwartet, sie war ja 17 Jahre aber es gibt nur so schnell. Von 100% okay zu Tot in 1,5 Woche. Und meine andere habe ich verlieren in September 19 Jahre alt.

Ach man :( Das is echt schade :(
Na wenigstens hatte sie ein schönes langes Leben :)
Vielleicht gibt's ja dann in Deutschland ne neue, hier suchen auch ganz viele Katzen ein neues zuhause :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752036:
Klose wollte auch seinen Vertrag in Bremen erfüllen... Soviel dazu.

Er hat lediglich gesagt, dass er zum AS Rom steht, macht ja auch Sinn, er ist Stammspieler. Wenn die Roma ihn aber verkaufen MUSS wegen Schulden, dann muss Klaus aber auch zusehen!

Ja, aber er sagt nicht nur, dass er zur Roma steht, sondern Rom und die Roma liebt und von wegen da seine Karierre beenden und bla bla bla... :rolleyes:
Richtig, zwangsverkaufen, die sollen ihn vor die Wahl stellen: Bremen oder Sibirien!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back