Job und Wohnung und Bremen sind irgendwie gerade bei vielen Leuten ein Reizthema 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

300 kalt ist maximum... 2 Zimmer wären toll, sind aber keine Pflicht. Wenn 1 Zimmer, wär ne abgetrennte Küche schon echt hammer.
Ansonsten: Da ich mein Auto eigentlich nicht mitnehmen wollt, wär ne BSAG Anbindung "vor der Haustüre" quasi der Hammer.
Achso.... und wenn geht nich 5. Stock ohne Aufzug![]()
Jaaaaa, Kattenturm :applaus:![]()

vegesack nicht gut angeschlossen!!
paaahhh... das Schiff fährt zum Stadion!!
wo willste sonst hin???

Job und Wohnung und Bremen sind irgendwie gerade bei vielen Leuten ein Reizthema![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751948:Konkret krass, alde, wa?!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751945:Da sollte aber was zu finden sein und dann auch nicht im Ghetto.
Wie viele m² sollen es denn mindestens sein?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751949:Ist Zone2, da kostet das Ticket mehr!![]()

Jo, das muss man mal abchecken gehen ey!

m² is mir eigentlich völlig wuppe... sollt auch nicht zu groß sein, damit sich die NK im Rahmen halten, aber Bett, Schrank, Tisch, Stuhl, Lampe sollt schon reinpassen.
Naja, ich such halt, weil ich quasi täglich die Hoffnung hab, dass mir irgendwer sagt, dass er mich für ne geiignete Mitarbeiterin hält.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751956:Ich hol am Samstag mal nen Weserkurier. Da sind DEUTLICH bessere Anzeigen drin als bei immoscout. Da hatte ich absolut nichts in einer brauchbaren Preisklasse gefunden.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751954:Da sind die Menschen auch viel freundlicher! Die kommen gleich alle an und fragen, ob du ein Problem hast.![]()

du DAS kenn ich aber auch schon aus Kölle
Super ei, die Leute hier...
Und wenn sie dir dann noch die Hilfe anbieten.... "dann holsch meine grossen Brüder, ei..."![]()

Echt? Steht da so viel anderes drin?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751950:Normal! Bremen halt!![]()
(Es sei denn man wohnt in HB
)Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751962:Da sind Samstags immer richtig viele drin. Würde mich wundern, wenn es nichts für dich geben würde.
Samstag habe ich allerdings volles Programm, könnte dir aber am Sonntag dann paar raussuchen.

Das Leben wäre manchmal so viel einfacher, wenn man kein Werderfan wäre![]()
(Es sei denn man wohnt in HB
)