MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
300 kalt ist maximum... 2 Zimmer wären toll, sind aber keine Pflicht. Wenn 1 Zimmer, wär ne abgetrennte Küche schon echt hammer.

Ansonsten: Da ich mein Auto eigentlich nicht mitnehmen wollt, wär ne BSAG Anbindung "vor der Haustüre" quasi der Hammer.

Achso.... und wenn geht nich 5. Stock ohne Aufzug :D

Da sollte aber was zu finden sein und dann auch nicht im Ghetto.
Wie viele m² sollen es denn mindestens sein?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751945:
Da sollte aber was zu finden sein und dann auch nicht im Ghetto.
Wie viele m² sollen es denn mindestens sein?

m² is mir eigentlich völlig wuppe... sollt auch nicht zu groß sein, damit sich die NK im Rahmen halten, aber Bett, Schrank, Tisch, Stuhl, Lampe sollt schon reinpassen.

Naja, ich such halt, weil ich quasi täglich die Hoffnung hab, dass mir irgendwer sagt, dass er mich für ne geiignete Mitarbeiterin hält.

m² is mir eigentlich völlig wuppe... sollt auch nicht zu groß sein, damit sich die NK im Rahmen halten, aber Bett, Schrank, Tisch, Stuhl, Lampe sollt schon reinpassen.

Naja, ich such halt, weil ich quasi täglich die Hoffnung hab, dass mir irgendwer sagt, dass er mich für ne geiignete Mitarbeiterin hält.

Ich hol am Samstag mal nen Weserkurier. Da sind DEUTLICH bessere Anzeigen drin als bei immoscout. Da hatte ich absolut nichts in einer brauchbaren Preisklasse gefunden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back