MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2 Dumme ein Gedanke.
;)
Ich werd ja hier den ganzen tag von Pressemitteilungen bombardiert... da haste gar keine Chance sowas zu verpassen.. .außer bei so Vereien wie dem HasSV oder dne Bazis... da drück ich schon immer total gelangweilt "löschen"..... oder bei Schalkes "blauem Brief"... so nennen die ersthaft ihre PMs... *kopfschüttel*

Werden bestimmt von jemandem Ausm Schalkeforum verfasst :lol:

So, ihr Pressedinger da, dann sach mir doch mal jemand, der der Kerl da heute beim Training war :grinsen:

ganz ehrlich: so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie die geschrieben sin.... andererseits: HAT SCHALKE ÜBERHAUPT NE MEDIENABTEILUNG?????

@Hasi: na du, das Sofabild is ja ned sooooooo weihnachtlich, mmh??
Und: klasse, gehen wir zusammen Schwede in Rostock gucken?
Nächste saison... wenn se nach Köln kommen??

Es ging ja auch eben noch ums Wohnzimmer für ein Ehepärchen ;)

Ja und schön hell, denn sie haben keine Enkel die das versauen könnten. Aber ein Sofa aus dem man auch in zehn Jahren noch rauskommt ohne Lift, und ein Bodenbelag auf dem man nicht ausrutscht im Alter und und und....

aber skandinavisch ist gut. Schön frisch und trotzdem nicht steril, hell abér gemütlich. Cool. Das wäre also ein Vorschlag. Da mach ich mich nachher gleich ran.... den zweiten finde ich auch noch.... ich glaube ich nehme französichen Landhausstil.

danke, ihr seid :beer: !!!

Ja und schön hell, denn sie haben keine Enkel die das versauen könnten. Aber ein Sofa aus dem man auch in zehn Jahren noch rauskommt ohne Lift, und ein Bodenbelag auf dem man nicht ausrutscht im Alter und und und....

aber skandinavisch ist gut. Schön frisch und trotzdem nicht steril, hell abér gemütlich. Cool. Das wäre also ein Vorschlag. Da mach ich mich nachher gleich ran.... den zweiten finde ich auch noch.... ich glaube ich nehme französichen Landhausstil.

ähmmmm, jaaa... gern geschehen ;)

@Hasi: ich habe neulich was gelesen.. .da hatte Klausi was wegen "Frischfleisch" erwähnt.... nur woo???

Oh ja, Landhausstil is auch geil! So, da ham was doch, wir lösen hier ALLE Blockaden :lol:

Hör auf meine Lorbeeren einzustreichen :eek:

Ja, aber WER isses? Bisschen dunklere Haut, Haare kann ich nix zu sagen, hatte so ne Wollmütze auf, vielleicht 1.80 groß, offensives Mittelfeld hatter gespielt...

das war doch ironisch gemeint.... weil ich eben nix dazu beigetragen habe aber Djair sich bei allen bedankt hat :D

der weserkurier liegt flach :(
bei allen anderen stands ned- vielleicht isses da?
ich komm einfach ned drauf....

So Leute, ich werd mal schnell umme Ecke und schonmal loslegen.... viel Spaß noch un vielleicht bis später !!!

@ hasi: :knutsch: :beer:

Tschauii und grüßt mir die Annelie!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back