MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, ich und mein Drahtesel haben auch nen nassen Ritt hinter uns :rolleyes:

Was musste denn kreativisieren? :grinsen:

ein Wohnzimmer für ein Ehepaar mitte sechzig. *Stöhn* nicht zu modern aber bitte kein Eiche rustikal. Jo. *Trommel auf Tisch*

ich hab denen jetzt erstmal Kataloge mitgegeben damit sie schauen können was sie ansprechend finden.... sonst wird das bis zum Weihnachtsmann nix mehr...

Neee, ich hab auch versucht, Ausschlussverfahren anzuwenden. Frings war auch da, der hat seine Haare noch.
Und als ich alle Spieler, die da waren, ausgeschlossen hatte, waren keine mehr übrig. Echt, noch nie gesehen den Kerl, auch nich U23 :confused:

Ja, das war Annelie, hab's auch nur so aus Augenwinkel gesehen...

Komisch.... mist. Immer wenn was los ist beim Training bin ich nicht da. Aber KA hat ja auf der Fanfeier diese Woche schon angedeutet das "Frischfleisch" kommt. Und dass wohl welche gehen werden. Naja, 5,7, deutet sich ja schon lange an...

Komisch.... mist. Immer wenn was los ist beim Training bin ich nicht da. Aber KA hat ja auf der Fanfeier diese Woche schon angedeutet das "Frischfleisch" kommt. Und dass wohl welche gehen werden. Naja, 5,7, deutet sich ja schon lange an...

Ich sach auch ma hallo :D
HEEEEEIIIII!!

Für die Blöd war das ne suuuper Neuigkeit.
Was hab ich heute nacht gelacht, als sie das als News gebracht haben ;)

Hallo!

Noch nicht, da ich vorm großen Regen wieder im Trockenen war... aber jetzt muss ich nochmal raus und warte in der Taverne so lange bis der Regen etwas weniger wird ;) Schaut aber nicht danach aus...

dann musste wohl da bleiben ;)

Der MUSS bleiben. falls ihn einer haben will schicken wir anstelle der 9 die 19. Kann sich keiner drüber beschweren. die zehn mehr gibts für umme dazu. :lol:

Ob wir uns bei KATS zu Weihnachten so ein bis drei Spieler wünschen dürfen? :D

Andreas Dahlen...
Hej, den wollte ich ganz unbewusst sehen, aber für DAS Spiel waren ja keine Karten mehr zu bekommen :rolleyes:

Hej!

Das wollte ich eigentlich sagen, aber ich hätte das eh stilistisch nicht so schön rübergebracht wie du ;)

2 Dumme ein Gedanke.
;)
Ich werd ja hier den ganzen tag von Pressemitteilungen bombardiert... da haste gar keine Chance sowas zu verpassen.. .außer bei so Vereien wie dem HasSV oder dne Bazis... da drück ich schon immer total gelangweilt "löschen"..... oder bei Schalkes "blauem Brief"... so nennen die ersthaft ihre PMs... *kopfschüttel*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back