Zitat von Van Bommel ist so süß!;740878:Bin ich die einzige, die dessen Torjubel etwas..... gewöhnungsbedürftig findet?
Wie jubelt der ? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;740878:Bin ich die einzige, die dessen Torjubel etwas..... gewöhnungsbedürftig findet?

Wie jubelt der ? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen ?![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;740901:Also für mich sieht das aus als würde er mit einem imaginären Manschinengewehr auf die Zuschauer schießen...![]()

Ach, du meintest Martschello, ich dachte, du meintest mich![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;740914:Du schießt auch so oft Tore für Werder...![]()
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;740901:Also für mich sieht das aus als würde er mit einem imaginären Manschinengewehr auf die Zuschauer schießen...![]()

Aaaaaaaaaaach, Mimi, weißte was?![]()

Ich will Titten!![]()

Zuuuuuu geil 

Zuuuuuu geil
kennste auch "Schlumpf!" ?![]()

Auch als Fan jubelt man nach Toren![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;740942:Logo, aber was ich da bisher von die gesehen habe war nicht besonders ausgefallen![]()

Habt ihr Pommes ?![]()

Andy is so geil ey![]()

Deshalb hab ich mich ja gewundert!
Yeah, 19.12. wird gut... wir werden peruanische Panflötenspieler, die sich von der Größe her wie Orgelpfeifen aufstellen, wusstest du das schon?![]()