K
Kurt Cobain
Guest
Zitat von Van Bommel ist so süß!;740958:
Kannst ja mal die Frau, dessen Mann nen coolen Vornamen hat, fragen
Oder in die WG gucken 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;740958:
Oder in die WG gucken 

Bei reiten hatte ich schon ne .. Assoziation![]()
"Laaaaangweilig"![]()

Boooaaah, war klar, du bist eh so ne Perverse![]()
![]()
![]()
Ganz blöd ist wenn man erst redet und dann denkt 
Das ist echt schlimm wenn einem zu fast allem was perverses oder n blöder Kommentar einfällt.Ganz blöd ist wenn man erst redet und dann denkt
![]()

Das ist echt schlimm wenn einem zu fast allem was perverses oder n blöder Kommentar einfällt.Ganz blöd ist wenn man erst redet und dann denkt
![]()

Kannst ja mal die Frau, dessen Mann nen coolen Vornamen hat, fragenOder in die WG gucken
![]()
Bist du echt 1,83? Du kommst mir nie so groß vor. Also schon groß, aber nicht sooooo groß 
Jaaaaaaa, stimmt, das is mir auch aufgefallen![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;740998:Ahhh ok... alles klar.Bist du echt 1,83? Du kommst mir nie so groß vor. Also schon groß, aber nicht sooooo groß
![]()
Okaaaay... 
Wir groß komme ich dir denn vor? 
oder wenn einer was sagt, man dann was dummes denkt und man plötzlich loslachen muss und alle dich anschaun wien Auto![]()
Ich sitz in der Bahn, denk an irgendne Scheiße und bekomm n Lachkrampf... 
Jaaa, aber da braucht noch nichtmal einer was zu sagenIch sitz in der Bahn, denk an irgendne Scheiße und bekomm n Lachkrampf...
![]()

Okaaaay...
Ja, bin ichWir groß komme ich dir denn vor?
![]()

Jaaa, aber da braucht noch nichtmal einer was zu sagenIch sitz in der Bahn, denk an irgendne Scheiße und bekomm n Lachkrampf...
![]()
Und wenn die Leute doof gucken, dann ists noch schlimmer 
Okaaaay...
Ja, bin ichWir groß komme ich dir denn vor?
![]()

Wie eine launische drei Jährige![]()

Ohh ja. Morgens im Bus, alles still und ich lache![]()
Oder, kennst du das, wenn du im Takt von der Musik deines MP3-Players gehst? 

Zitat von Van Bommel ist so süß!;741006:Ein ganzes Stück kleiner als mein Papa, dabei ist der nur 3 cm größer
Kenn ich.Und wenn die Leute doof gucken, dann ists noch schlimmer
![]()

Hallo zusammen.![]()
Alles klar?
Hallo zusammen.![]()
Oder, kennst du das, wenn du im Takt von der Musik deines MP3-Players gehst?
Erst spielt der "Guns of Brixton" ab, ich gehe langsamer... und dann "Fuck the USA" und dauf einmal werd ich schneller und immer im Takt von der Musik![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;741016:Putzelinchen!Alles klar?