G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Regeln:
1. Rosi, der letztens ganz nah neben mir
p) stand, gehört hasi... 
1. Rosi, der letztens ganz nah neben mir
p) stand, gehört hasi... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
p) stand, gehört hasi... 
Clemens lacht über euch und Träsch holt die Polizei...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;738409:Wen interessiert 1896?! 1899! DAS IST UNSER SVW!!! :applaus: :svw_schal:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;738409:Wen interessiert 1896?! 1899! DAS IST UNSER SVW!!! :applaus: :svw_schal:
Oha... für nen Baseballschläger braucht man aber keinen Waffenschein...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;738418:Genau! Also ist es vollkommen legal jemanden damit tot zu schlagen!![]()

Und HOFFENHEIM!!!
Und nach der 2. versemmelten Chance an einem Tag?
Ja wir steh'n für dich ein und wir werden für dich schrei'n, SV Werder Bräm allez, allez, allez! :svw_schal:
Regeln:
1. Rosi, der letztens ganz nah neben mirp) stand, gehört hasi...
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;738418:Genau! Also ist es vollkommen legal jemanden damit tot zu schlagen!![]()

Oohoooooo, jetzt krieg ich aber Angst.
Schön, dass du die Regel schon mal gelernt hast!

JAAA!
Da werden Erinnerungen wach. Seufz! Schwärm! Träum!![]()

Richtig.
Ey mal im Ernst, ich musste nen Perso vorzeigen, um das Ding zu kaufen![]()

Oohoooooo, jetzt krieg ich aber Angst.
Schön, dass du die Regel schon mal gelernt hast!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;738431:Ganz ruhig... Ich weiß genau, dass du gerade leicht rot wirst und dein Puls hochschnellt.
Aber Rosi will nur dich! Glaub mir!![]()

Wovor kriegst du Angst??? Ach jetzt weiß ich es wieder... dass Rosi mich mehr mag als dich... sag das doch gleich...
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;738425:Warum kommt das nicht mehr regelmäßig?! Genau wie das:
UNS'RE HEIMAT, UNS'RE LIEBE!
IN DEN FARBEN GRÜN UND WEISS!
ACHTZEHNHUNDERTNEUNUNDNEUNZIG!
NUR DAMIT ES JEDER WEISS!
Wovor kriegst du Angst??? Ach jetzt weiß ich es wieder... dass Rosi mich mehr mag als dich... sag das doch gleich...
![]()