G
gelöscht
Guest
Guten Abend!
Ich schau mal kurz bei euch vorbei!![]()
Hiiiiii!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend!
Ich schau mal kurz bei euch vorbei!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;738373:Uiiiiii! Na da stehen wir aber zwei mal drüber!![]()
Und dann kommt Clemens und lacht euch beide aus...![]()
Und dann kommt mein Schwabe... :applaus:
Und dann kommt mein Schwabe... :applaus:
Guckt ihr heute HSV???
:applaus: ALLES KOPIERT!!! :applaus:
Och nö... nein Scherz...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;738385:Und was will der? Uns kaputtgeizen?

Ich hab jetzt extremes Kopfkino.
Es is mitten in der Nacht und Alex und ich versuchen mit Mühe und Not, nen Leichensack inne Weser zu hieven und Clemens kommt und lacht![]()

Ich hab jetzt extremes Kopfkino.
Es is mitten in der Nacht und Alex und ich versuchen mit Mühe und Not, nen Leichensack inne Weser zu hieven und Clemens kommt und lacht![]()
:eek:
Ihr seid mir schon ein komischer Verein![]()
Was macht ihr denn mit Fans, die einfache Regeln nicht beachten :eek:

Frage an die Wirtin oder an die Bedienung:
In meiner Jugend gab es so einen fürchterlichen Kirschlikör aus Dänemark(?) Kirsebeer oder so.
Gibts den hier auch?
Zweite Chance...wir haben ja nicht so viele, dass wir uns das leisten können, ncoh jemanden zu verlieren
Übrigens, ich sehe grade, wir sind auf Threadseite 1896? Ist das ein Zeichen? Oder doch nur der logischen Zahlenfolge zuzuschreiben?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;738398:Also in meinem Kopf bist gerade du, laut schnaufend, absoluter Killerblick und mit einem Basi inner Hand. Aufmal brüllst du los:
ROSI........
GEHÖRT.......
MIR!!!!

Zweite Chance...wir haben ja nicht so viele, dass wir uns das leisten können, ncoh jemanden zu verlieren
Übrigens, ich sehe grade, wir sind auf Threadseite 1896? Ist das ein Zeichen? Oder doch nur der logischen Zahlenfolge zuzuschreiben?![]()