Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;731893:och man... ich will auch sportschau gucken.
hamburg schon wieder verletzte? also langsam haben die doch echt keinen vollen kader mehr =S

Zeiten mit Berg sind wohl nicht rosig genug?
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;731898:Gutes Wortspiel!
Hab aber gleich ne Absage erteilt. Rosi wird nicht verkauft und nach Mülldeponie noch weniger!
Was hat der eigentlich so gegriiiiinst, als er reinkam![]()
, es sei denn Union steigt auf... Aber vielleicht richten es ja die Schweden noch 
Gibt das Show zu sehen in Internet?
hahahahahaha *Huhu!* Der Bericht über unseren Per im Sportstudio war ja echt genial. Unsere Jungs sind schon klasse!
@Mareike: kann ich Dir ein paar große Säcke schicken damit Du ein paar für mich einfangen kannst bei Gelegenheit?

naja, können dann ja Stadion tauschen mit Union wenn die aufsteigen.Ja ist echt traurig mit Hertha, aber auch nur weil ich dann kein Werderspiel mehr zu Hause habe, es sei denn Union steigt auf... Aber vielleicht richten es ja die Schweden noch
![]()

Gibt das Show zu sehen in Internet?
Wenn die Hertha absteigt dann ist das Olympiastadion echt ein klein wenig oversized....naja, können dann ja Stadion tauschen mit Union wenn die aufsteigen.
Iiiiiiiiiich? Wen hätteste denn gerne?![]()

Wenn die Hertha absteigt dann ist das Olympiastadion echt ein klein wenig oversized....naja, können dann ja Stadion tauschen mit Union wenn die aufsteigen.

Alle außer Aaron. Nicht dass ich was gegen ihn habe, aber ich bin ja kein Trainer, ich bin ne Frau
Edith: ok, die Skandinavier sind schon reserviert, ich weiß...
Schlag das mal den Union Fans vor![]()

Schlag das mal den Union Fans vor![]()

zum Vergraben von sieben Katzen würden sie glaub ich kurz verweilen....Der Schwede bei der Hertha? Ich glaub der is verletzt... der muss zusehen![]()