MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Echt? Hab das noch nicht soooo genau verfolgt, auch wenn ich ihn sehr mag. Wer is'n da nich dran? Lass mich raten, Holländer?

Weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber habe gerade das hier gefunden...

"Hysen liegt ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit verbesserten Konditionen und längerer Laufzeit vor. Er wartet aber noch ab was auf dem Transfermarkt passiert und ob noch Angebote aus dem Ausland kommen."

Er fühlt sich ja bei IFK Göteborg eigentlich sehr wohl und warum sollte er das gegen Hertha tauschen ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;731944:
Wenn wir so eine Krise wie Schalke haben, sind wir über 70 Jahre alt. :lol:

Irgendwie fällt mir dazu folgendes ein:

Angela Merker, Barack Obama und Felix Magath stehen vor Gott.

- Angela Merkel fragt Gott, wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht?
-Gott überlegt kurz und sagt -> "in 50 Jahren"
-Angela: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt" und geht...

Barack Obama fragt Gott, wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden?
-Gott überlegt und sagt -> "in 100 Jahren"
-"Uninteressant für mich" sagt Barack und geht ebenfalls...

-Felix Magath fragt Gott, wann Schalke 04 endlich Meister wird?
-Sagt Gott: "Uninteressant für mich, dann bin ich nicht mehr im Amt" und geht fort...

Weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber habe gerade das hier gefunden...

"Hysen liegt ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit verbesserten Konditionen und längerer Laufzeit vor. Er wartet aber noch ab was auf dem Transfermarkt passiert und ob noch Angebote aus dem Ausland kommen."

Er fühlt sich ja bei IFK Göteborg eigentlich sehr wohl und warum sollte er das gegen Hertha tauschen ;)

Neee, ich glaub da muss was Besseres kommen und erst Recht, solange Göteborg in der Allsvenskan so gut ist. Da kommt bestimmt nen besseres Angebot für ihn.

Ich will ja auf keinen Fall verpassen wie Merte die Torwand schrottet, aber- gibts ahhhhhhhh geht los.

edit: ich meinte nur gibts bei Turmspringen irgendwas leckeres zu gucken ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back