G
gelöscht
Guest
ach qutsch.
3... sicher.
Rosi is der mit der umgekehrten 6 auf m Becher![]()
Oh... das is gut, Timbo hab ich nämlich 5x

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach qutsch.
3... sicher.
Rosi is der mit der umgekehrten 6 auf m Becher![]()

Oh... das is gut, Timbo hab ich nämlich 5x![]()
Das du das aushältst 
Das du das aushältst
![]()

Was, so viele Timboide Persönlichkeiten?![]()

Na ja, ich hab die Becher alle ineinander gestapelt, dann sieht man die nich so...
Wollte bei Gelegenheit sowieso mal wieder welche zurück bringen, wozu brauch ich 6 Timbos?![]()

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH- hab grad nen Anruf bekommen, der mich nun zwingt "ganz schnell" noch was zu erledigen.
*grummel*
manchmal frach ich mich, ob die Leute nicht einfach vor dem Anrufen ma den BuLi-Spieltag auschecken können......
Ich mach mich jetzt nebenher fertig... und zisch dann ab.
Also sach ich schon ma tschöööö!!!
Bis heute Abend oder so!
Fleißig Daumen drücken, wa
Alles auf Sieg- Allez, Allez!! :svw_schal:
Und Hasi: ich wil dich hööören![]()
Einer putzt, einer kocht, einer bügelt, einer räumt auf ...![]()

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH- hab grad nen Anruf bekommen, der mich nun zwingt "ganz schnell" noch was zu erledigen.
*grummel*
manchmal frach ich mich, ob die Leute nicht einfach vor dem Anrufen ma den BuLi-Spieltag auschecken können......
Ich mach mich jetzt nebenher fertig... und zisch dann ab.
Also sach ich schon ma tschöööö!!!
Bis heute Abend oder so!
Fleißig Daumen drücken, wa
Alles auf Sieg- Allez, Allez!! :svw_schal:
Und Hasi: ich wil dich hööören![]()
(und mein Handy ist bis nach dem Werderspiel aus
)Hm... das is ne durchaus ne Überlegung, aber warum soll Timbo das alles erledigen? Hab ja noch genug andere...

Wo bleibt eigentlich mein Buch? Ich hab das Dienstag bei Amazon bestellt...![]()

Ja dann, wenn du ihn und seine Freunde nicht brauchst .. bei mir müsste dringend mal aufgeräumt werden![]()

ich nehm nen rosi und nen basti... nackt putzen![]()
ich nehm nen rosi und nen basti... nackt putzen![]()

Amazon kann man m.E. nachverfolgen, die schicken eine Sendungsnummer mit... Vielleicht liegt es ja schon in deiner Nachbarschaft und du weißt nur noch nichts davon![]()

Oh wenn ich mir aussuchen kann wen ich zum putzen will, nehm ich auch wen anderes![]()