G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(falls du überhaupt noch mal reinschaust
) Und viel Spass beim Spiel morgen, aber vielleicht sehen wir uns ja noch vorher hier 

Morgen Mareike
Gutes Timing, ich war gerade beim Bäcker und kann dir Kuchen und Kaffee anbieten![]()

Boah, was is denn das heute für ein Service.
Ich bin eben schon aufgewacht, stand Frühstück für mich aufm Tisch. Benni is nämlich schon zum zocken los...
Alles da, Kaffee, 3 Sorten Brot, Orangensaft (der war gestern alle) ...
Und jetzt noch Kaffee und Kuchen![]()
, jetzt müssen nur noch die Werderprofis den Tag mit einem Sieg komplett machen ...An manchen Tagen passt es halt einfach, jetzt müssen nur noch die Werderprofis den Tag mit einem Sieg komplett machen ...
Ich werd mein bestes geben...
Gestern schon mal die Wob'ler begrüßt und beim Einparken zugeschaut... wie er DEN Bus noch in DIE Lücke bekommen hat... unglaublich :eek:

Der Fahrer übt doch bestimmt den ganzen Tag bei VW![]()
![]()

Ja, aber es gab keinen Weg, in diese Parklücke zu kommen, ohne das kleine rote Auto platt zu machen... Auf unserem Rückweg stand er aber drin und das kleine rote Auto war weg... oder unterm Bus...![]()
, der Autobesitzer wird sich bestimmt heute etwas über die wundersame Verwandlung seines Autos gewundert haben 

Garantiert unterm Bus, der Autobesitzer wird sich bestimmt heute etwas über die wundersame Verwandlung seines Autos gewundert haben
![]()

Kaffee?
Kuchen...??
Ich auch!!
Gutenm Morgen!
Ich biete dafür Werder-Pudding![]()

Scheiße, kommste morgens um 7 anne Straße und dein Auto hat sich in den Bus vom VFL verwandelt... auch ne schöne Werbung![]()

Guten Morgen![]()
krieg ich auch Kaffee ?![]()